IKM Syntronik Deluxe alle Synths statt 475€ für 125€

  • Ersteller Unik SUS
  • Erstellt am
Unik SUS

Unik SUS

Registriert
03.10.17
Beiträge
1.440
Reaktionen
965
Punkte
4.368
Falls der ein oder andere noch damit liebäugelt: Bei audiodeluxe.com gibt es den Syntronik jetzt für 69,99 USD abzgl. 10 USD Coupon Code statt für 69 Euro ( ohne Mwst ) auf der Herstellerseite.
https://www.audiodeluxe.com/products/audio-plug-ins/ik-multimedia-syntronik

Wer dannn noch bei Audideluxe.com das Upgrade auf Deluxe für 99,99 USD macht ( hier auch noch mal Coupon angerechnet ), hat dann das Syntronik Komplettpaket mit allen Synths für umgerechnet 125€, welches bei IKM eine UVP von 475€ incl.Mwst hat.

Zur Erinnerung: Bei IKM direkt kostet allein das "kleinere" Syntronik im Angebot 83€ incl.Mwst.

syntronik.jpg
 
Ah, neulich bin ich schon mal auf den Syntronik gestoßen. Vorallem Oberheim OB-X, Jupiter 8, SY99 interessieren mich. Hat die jemand und kann was über die Instrumente sagen?

Ich finde auf der IK Multimedia-Seite zwar eine Übersicht über die 3 Versionen (Syntronik, Deluxe und Free), aber nichts über die Unterschiede. Weiß da jemand was?

Und handelt es sich da um Synthesizer/Modelling oder sind das alles Samples? (da ist von 80 GB die Rede, was mich ziemlich abschreckt)
 
Ich finde auf der IK Multimedia-Seite zwar eine Übersicht über die 3 Versionen (Syntronik, Deluxe und Free), aber nichts über die Unterschiede. Weiß da jemand was?
Ich meine, Deluxe hat 4 Synths mehr als Syntronik.
EDIT: Es sind 5 Instrumente und 6 Synths mehr.

Und handelt es sich da um Synthesizer/Modelling oder sind das alles Samples?
Samples, an denen man auch etwas schrauben kann hinsichtlich Klangverformung
 
Syntronik includes 17 amazing instruments, available as a collection or separately, with over 2,000 preset sounds covering a wide selection from 38 of the most iconic to ultra-rare and painstakingly multi-sampled vintage synthesizers.

https://www.ikmultimedia.com/products/syntronik/?pkey=syntronik

- - - - - - - - - - - - - - - -

22 powerful instruments recreating the sound of 44 legendary synthesizers and string machines, 80GB of content, 2,600 instrument presets, over 120,000 high-quality samples.

https://www.ikmultimedia.com/products/syntronikdeluxe/?pkey=syntronik-deluxe
 
Ich finde auf der IK Multimedia-Seite zwar eine Übersicht über die 3 Versionen (Syntronik, Deluxe und Free), aber nichts über die Unterschiede. Weiß da jemand was?

- Syntronik includes 17 amazing instruments with over 2,000 preset sounds ( 50GB)
- Syntronik Deluxe 22 instrument with over 2,600 preset sounds ( 80 GB )
-
Syntronik free kannste nur reinschnuppern, so ca. 3-4 Samples pro Instrument - also eher was für den hohlen Zahn

Edit: @Kosaken-Kaffee war schneller
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Okay. Also gesampelte Presets. Hmm. Mit der Standard-Version würd ich ja hinkommen, aber bei 50 GB müsste erstmal noch ne größere SSD für's Macbook her. Hmm.
 
Okay. Also gesampelte Presets. Hmm. Mit der Standard-Version würd ich ja hinkommen, aber bei 50 GB müsste erstmal noch ne größere SSD für's Macbook her. Hmm.

Sagen wirs mal so: IKM ist jetzt nicht bekannt dafür, das sie im Sale gnadenlos die Hose runter lassen. In der Regel sind sie eher für 50% off gut. Zu dem Preis kannste dir locker noch eine SSD gönnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Kleiner Bericht am Rande:
Das Downloaden zog sich schon ein wenig. Aber, man wird mit hochwertigen Samples entschädigt. Was mir sehr gut gefällt, ist das Layern ( klar könne das auch andere, aber es geht ja nicht um einen Vergleich) von 4 Synthesizern, wovon jeder noch sein eigenes individuelles Arpeggio abspielen kann. Es kamen schöne Soundkreationen raus. Auch wenn es nur Samples sind, so gibt es trotzdem ausreichend Möglichkeiten, den Sound zu verändern. Die Filter können was. Man kann relativ schnell einen Sound finden. Alles reagiert prompt. Macht einen guten Eindruck.
Letztendlich habe ich über Audideluxe.com umgerechnet 54€ incl. Mwst bezahlt. Preis-Leistungsverhältnis ist spitze!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben