IKM J-60 für umme bei audioplugin.deals

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Für "umme" ist das wahrscheinlich nicht. Das letzte mal dass ich mir ein "free" Produkt von IKM ziehen wollte, musste ich erstmal drei verschiedene Tools runterladen, und mir zwei unterschiedliche Accounts in zwei unterschiedlichen Systemen anlegen (oder waren es drei?) - was mich natürlich bei mindestens zwei Newslettern angemeldet hat. Irgendwann habe ich frustriert aufgegeben.

Dass die mit ihrer Idee von User Experience überhaupt irgendwelche Kunden haben finde ich faszinierend. Masochismus scheint relativ verbreitet zu sein....
 
Ja, deren System mit den Downloads die irgendwann ablaufen und dann was kosten und das alles Mögliche angezeigt wird, was man gar nicht installiert hat hat mich auch immer so genervt, dass ich deren Sachen nie nutze.

Aber da es kein Geld kostet dachte ich mir, dass es der ein oder andere User ja gebrauchen kann.
 
Aber da es kein Geld kostet dachte ich mir, dass es der ein oder andere User ja gebrauchen kann
Das passt schon, muss ja jeder für sich selber entscheiden. Ich kann mich aber daran erinnern, dass diese kostenlosen Geschenke immer auch mit dem gesamten Paket aufgespielt werden, was extrem unfein ist. Ich wundere mich, dass so viele das einfach so akzeptieren, gerade Windows-User haben in ihrer Registry Müll ohne Ende, wenn sie nur dieses eine Ding wollen.
 
Für "umme" ist das wahrscheinlich nicht. Das letzte mal dass ich mir ein "free" Produkt von IKM ziehen wollte, musste ich erstmal drei verschiedene Tools runterladen, und mir zwei unterschiedliche Accounts in zwei unterschiedlichen Systemen anlegen (oder waren es drei?) - was mich natürlich bei mindestens zwei Newslettern angemeldet hat. Irgendwann habe ich frustriert aufgegeben.

Dass die mit ihrer Idee von User Experience überhaupt irgendwelche Kunden haben finde ich faszinierend. Masochismus scheint relativ verbreitet zu sein....
Doch es ist kostenlos. Bei anderen Kameraden brauchst du doch oft auch ne Installer App: NI Waves EastWest.
Das ist doch völlig normal
 
Doch es ist kostenlos. Bei anderen Kameraden brauchst du doch oft auch ne Installer App: NI Waves EastWest.
Das ist doch völlig normal

Ja das stimmt. Aber eben auch nur eine App und einen Account.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben