ich will cubase le 4 oder cubase ai 4 kaufen

dkalna

dkalna

Reaktionen
0
Jemand, der hat das bekommen aber nich braucht?

und wo ist das problem

LG
Petra

Ich brauche kein neues Hardware, nur das Softwarestück....

[g=539]Cubase[/g] LE4 und AI4 laufen ohne die mit ihr verbundelte Software nicht!!

Stimmt nicht!
Soweit ich weiß, wird sie aber nur im Bundle mit Hardware verkauft.

Ach ja, stimmt, die laufen jetzt mit E-Licenser. Dann wirds ja schwierig mit der Lizenzübertragung. Die muss dann erst auf nen echten [g=398]Dongle[/g].

Ach ja, stimmt, die laufen jetzt mit E-Licenser. Dann wirds ja schwierig mit der Lizenzübertragung. Die muss dann erst auf nen echten [g=398]Dongle[/g].

Stimmt auch nicht!
[g=539]Cubase[/g] Le 4 läuft "ohne alles"!

Ach kuck, ne Steinbergsoftware die einfach so läuft?

J-Soundation schrieb:
Stimmt auch nicht!
[g=539]Cubase[/g] Le 4 läuft "ohne alles"!

Auch das stimmt nicht.

[g=539]Cubase[/g] LE 4 läuft eine gewisse Zeit ohne Lizenz, aber dann muss das Programm per Soft-eLicenser und Angabe des Herstellers, der das Bundle vergeben hat, registriert werden.

Diese soft-eLicense kann man - muss man aber nicht - dann auf ein [g=398]Dongle[/g] übertragen, aber eine Rückübertragung funktioniert nicht.

Konnt ich mir auch nicht denken das eine Steinbergsoftware ohne alles läuft.

Das ist schon klar, registrieren muss man es irgendwann...

Echt? Ich denke nicht, dass die LE 4 mit [g=398]Dongle[/g] läuft.

Das gleiche Probleme habe ich übrigens. [g=539]Cubase[/g] 5 kann keine LE 1 Projekte mehr öffnen, jetzt hätte ich gerne ne LE 4 :)

Matia

es lebe die kompatibilität firmeneigener produktserien.
das liebe ich ja so ganz besonders

:)
LG
Petra

Dafür gibts nen Workaraound: SX3 vom Steinberg Server laden, LE1 Projekt in SX3 laden, abspeichern, mit C5 aufmachen.

SX3 vom Steinberg Server laden? Liegt das da einfach so rum?

Ich habe übrigens [g=539]Cubase[/g] Studio 4. Also noch geht es. Wenn ich update, wohl nicht mehr. Aber da ist ja noch etwas Zeit.

Natürlich läuft das SX3 nur mit einer gültigen Lizenz für SX3 oder höher...

Er schreibt von C5 und nicht C5 Studio!! SX3 läuft mit einer C5 Lizenz!

Aber da ich ja CS4 habe, kann ich das trotz Update weiterhin verwenden? Können die parallel auf einem Rechner betrieben werden?

Wobei der Workaround schon auch scheisse ist... naja.

Ach, komm schon, ich suche nur jemanden, der das [g=539]Cubase[/g] LE 4 mit dem Hardware bekommen hat, es aber nicht braucht (weil er vielleicht eine höhere Version schon hat).... wirklich niemand?