Ich mache einen billigen mix/master, der sehr gut klingt. Perfekt für Low Budget Menschen

P

PJero

Reaktionen
0
Hi,
Ich entwickle mich ständig und möchte jetzt auch mal versuchen einen kleinen Groschen mit meinem Mix Master zu verdienen.
Ich werde einen guten und professionell-ähnlichen Mix/Master für dich machen. Wenn dir etwas nicht passen sollte, dann mache ich es sofort besser, damit es auf beiden Seiten passt. Ungefähr nach einem Tag werde ich dir den Mix zurückschicken

Ich hoffe, dass wir uns kontaktieren können und zusammen arbeiten und die "Passion" entfalten.

Liebe Grüße
Pawel

OK
Nur zum Verständniss...

Dein Wareneingang ist ein Stereo-Mix (als WAV) wie er aus dem Summenbus rausgelaufen ist und du machst den so fertig, das er veröffentlicht werden kann?

Meinst du das so?

Willkommen im Forum.
Schreibe doch mal was Du so machst und stelle einen Link mit Sachen die Du gemischt/gemastered hast.

@LM18
Also ich meinte eigentlich einen Vocal Mix/Master

@Glutamatjunkie
Kann ich dir privat schreiben irgendwie? Geht um Vocals

@SilentWarrior
Ja Mix ist Mix richtig
Und Master ist Master ist auch richtig.

Das ist mir auch bewusst, aber ich denke mal, dass ich die Frage einfach nicht verstanden habe. Wenn ich mir das jetzt aber nochmal durchlese, meinte er dass ein Mix bereitgestellt wird und mit dem Master es dann ready zum veröffentlichen wird.
Wenn ja, dann meine ich genau das.

Mix ist Mix und Master ist Master.

@LM18 hat diese Frage sicherlich wegen diesem Unterschied gestellt.

Vocal Mix/ Master = ich habe keine Ahnung was ich schreibe
Jepp
Es gibt in der produkiven Branche eine Fachsprache, in welcher ein Mix von einem Master, technisch sehr hoch, unterschieden wird.

Von daher Vorsicht, welche Wörter man nutzt, um nicht, in no time, komplett in falschen Erwartungshaltungen seiner Arbeitspartner unterzugehen :)

@SilentWarrior
Ja Mix ist Mix richtig
Und Master ist Master ist auch richtig.

Das ist mir auch bewusst, aber ich denke mal, dass ich die Frage einfach nicht verstanden habe. Wenn ich mir das jetzt aber nochmal durchlese, meinte er dass ein Mix bereitgestellt wird und mit dem Master es dann ready zum veröffentlichen wird.
Wenn ja, dann meine ich genau das.
OK - bin dann raus - alles gut :)

professionell-ähnlichen Mix/Master
Ungefähr nach einem Tag
Ozone macht mir das in 2 Minuten. Die, denen man das vorspielt, hören kaum bis wenig Unterschied zu professionellen Produktionen.
Es kommen (weil die oft nicht wissen, was ich mache) der überraschende Ausdruck "das klingt ja richtig professionell".
Ist es natürlich nicht, wenn jemand Ahnung davon hat.
Für den Ottonormalo Hörer aber ausreichend.

Wäre spannend, zu hören, was einen Tag benötigt, wenn es um professionell-ähnlich geht.

Ich will nicht bashen. Nicht falsch verstehen. Es wird bestimmt Leute geben, die sich freuen, wenn ihnen jemand das abnimmt.
Mein Aspekt bezieht sich nur auf Kosten/Nutzen Faktor.

Viel Erfolg auf jedenfall gewünscht :)

Auch ich als Lurche nehme mir die Freiheit, hier mal meinen Mustard zu spreaden.

@ach v2
Ne, also erstmal mache ich den Mix und dann wie schon gesagt Mastering dazu.

Es ist nicht die Frage, in wieviel Sekunden, Irgendwas Dich ,in den Bodensatz stampft...

Falsch abgebogen? - Hello Kitty Car hatte leider die falschen Coordinaten...
Mann sind die dähmlich !!!

Right?

Aber macht es das auch professionell-ähnlich?

Es setzt einen Haufen Module mit unwillkürlichen Einstellungen ein und es klingt meeega! Beim genaueren Hinhören stellt man aber fest, daß man eigentlich nur den Maximiser vllt braucht, es sei denn der Mix ist nicht gut.

Es setzt einen Haufen Module mit unwillkürlichen Einstellungen ein und es klingt meeega! Beim genaueren Hinhören stellt man aber fest, daß man eigentlich nur den Maximiser vllt braucht, es sei denn der Mix ist nicht gut.
Bitte runterfahren was die autoerotischen Phantasien hergeben.

Der User postet hier ein Angebot.
Nicht das Statement "hit me as cheap as you can find it..."