... ich mach dann mal stellvertretend weiter ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuno

Kuno

Registriert
27.11.04
Beiträge
11.068
Reaktionen
1.707
Punkte
19.214
Übrigens gibt es noch etwas viel wirkungsvolleres als sich zu verabschieden, aber ich möchte hier so wie Weapon richtig sagt keine unnötig schlechte Laune verbreiten.

Hat doch nichts mit schlechter Laune zu tun. Ich sehe das eher als einen Anstoß, etwas zu schlichten.

Ganz ehrlich:
Das ist mir hier bei Ari (und auch bei anderen) auch schon aufgefallen. Ständig dieser Drang, sich profilieren zu müssen und/oder die anderen als Trottel hinzustellen ...
Das nervt mich auch schon ein wenig ... was ich dann aber auch einfach nur daneben finde ist, sowas kommentarlos einfach zu löschen.

Wir hatten doch letztens erst den Thread wegen der allgemeinen Stimmung hier im Forum. Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß einige der Mods einfach Mitschuld daran haben. Es kann nicht sein, daß ein Mod hier mehr Rechte hat, seine Meinung kundzutun, und weniger Pflichten, sich dabei an gewisse Höflichkeitsformen zu halten. Das sollte für alle User, egal ob Admin, Mod, Alteingessener oder Neuling, gleich sein!

---------------------------------

Und jetzt schon wieder ... einfach schnell schließen. Versteh ich nicht. Die Diskussion hatte bisher sehr sachlich begonnen, und sollte meiner Meinung nach auch auf diesem Niveau weiter geführt werden. Das Schließen oder gar Löschen von solchen Posts/Threads wirft nicht unbedingt das beste Licht auf die Foren-Leitung.
Es wäre meiner Meinung nach weit besser, zu den Problemen Stellung zu beziehen und/oder eventuell Gegenargumente zu liefern, anstatt sich einfach davor zu drücken, indem wieder der rote Knopf betätigt wird.
 
Das Schließen oder gar Löschen von solchen Posts/Threads wirft nicht unbedingt das beste Licht auf die Foren-Leitung.
Wer will, kann das so sehen...


Aber wenn das gar ein anderer Moderator gewesen wäre, fänd ich die Aktion ja fast NOCH unfassbarer....


Übrigens hatte ich gerade ne pm einens anderen Users, dem heute (in anderen Threads) ebenfalls so ergangen ist wie mir.

Was läuft hier?


Und Buckeln damit "gute Laune" herrscht .... ?!? pffffhhh!
 
Ich habe den Thread einmal geschlossen - der Moderator, der den alten Thread geschlossen hat, wird sich wohl etwas dabei gedacht haben.
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben