ich kann was was du nicht kannst

Z

zhig

Registriert
26.11.05
Beiträge
76
Reaktionen
4
Punkte
119
Moin!
Bin Komponist/Arrangeur/Gitarren und Akkordeonspieler/Texter
in der Tradition verhaftet,dem Neuen aufgeschlossen..;)
Hab Lust,Neues zuzulassen,andere kreative Köpfe kennenzulernen..
arbeite mit Logic Pro 9 und Peripherie
Info und Sound:
www.myspace.com/spiritusrektor
insbesondere würde ich mich über Gesang,Drums und Keysschrauber
freuen,um vorerst virtuell zusammen was auf die Beine zu stellen..
wer Lust und Zeit hat,möge sich melden..
absolut unkommerziell,mein Angebot..;)
Zhig
 
moin zhig,
wie neu bzw. speziell darf es denn werden? hast Du bereits Vorstellungen oder gar ein Thema, zu welchem Du noch Einflüsse suchst? falls Du offen für strange sounds bist, dann stehe ich Dir sicher virtuell zur Seite ;)
 
Benötigst du einen Instrumentalen Einfluss oder ein spezielles Sample für einen Eindruck ? Habe deine Ausführung nicht so ganz verstanden bzw. weiss nicht was du möchtest, außer deine Myspace Seite vorzustellen .... ? ! Gruß Thomas
 
Danke für Eure Antworten!
Ich bin begrenzt in meinen Fähigkeiten,hier und da fehlen Ideen,bzw. es ist
"nur von mir"..will heissen,ich produziere für mich allein..es könnte stärker sein
Werbung für die myspace Seite,gern..;)
wir sind auch bei facebook/reverbnation zu finden..;)
national Platz 100 irgendwas..
also groovetüftler,Drums,strange Ideen gern..
arbeite z.Zt an ca. 10 Titeln,spiel gern auch mal was ein..
Zusammenarbeit halt..
Aber bitte ohne Erfolg..;)
Zhig
 
na, das klingt doch gut soweit....
ich bin wirklich eher der Tüftler und habe klangtechnisch höchste Ansprüche an mich selbst -> weshalb bei mir Projekte auch sehr lange dauern können. Da ich nebenher auch noch anderweitig Geld verdiene und ich zudem nicht immer meine kreativen Phasen habe, kann eine Zusammenarbeit mehrere Monate dauern.

Da Du schon Titel in der Tube hast ist es eine angenehme Voraussetzung, weil Du in etwa weißt, wo es hingehen soll - ich kann Dir dann dahin folgen oder auch einen anderen Weg zeigen :)

ich arbeite nicht mit logic oder sonstigen DAWs - ich habe eine sicher recht eigenwillige und vermutlich umständliche Art zu produzieren - deshalb ist es für mich in der Regel hilfreich, wenn ich die Einzelspuren (ohne Effektausgang) zum Arbeiten zur Verfügung gestellt bekomme.

kommerziellen Erfolg darfst Du am Ende erst recht nicht erwarten -> jedoch ein stück individuelle Kopfmusik - je nach dem natürlich, wie offen Du letztendlich bist ;)

folgendes Lied z.B. ist z.B. auf Anregung eines Österreicher Künstlers und Djs entstanden - er hatte eine zarte Idee und wollte diese in meinem Stil umgesetzt sehen. Dabei wollte er weg vom kommerziellen:
http://soundcloud.com/isoproflex/a-i-delusional-kalyt-q

somit hast Du einmal einen Eindruck, was z.B. entstehen könnte. Ruhiger gehts in dem Link zum Songvoting zu...
 
Mr. ES..
Klasse!!!Kompliment!
Ja warum nicht Einzelspuren,hab noch nie mit Schall aufgenommen,sonst finde ich den Groove und die Töne nicht..;)würde mich interessieren,wie Du denn aufnimmst..
hab ja auch schon viel probiert,am Anfang mit Doppeltapedeck und Drummachine,später C64 und Atari St mit Creator und 8 Spur Bandmaschine von Fostex..;)
in der Emi haben sich die Toningenieuere immer bei den Remixes über die Vogelstimmen und die vorbeifahrenden Busse geärgert,weil ich bei offenem Fenster aufnehme..;)
DAW macht die Sache einfacher..ich bin auf meine Art Spezialist
Drums fänd ich auch klasse,vielleicht mag ja noch jemand mitmachen?
Siggi
 
Klasse!!!Kompliment!
merci!


würde mich interessieren,wie Du denn aufnimmst..
.... wenn sich das so einfach erklären ließe :D ich nehme tatsächlich viel in Wavelab auf, da ich z.B. noch nen Synthi nutze, der nicht midifähig ist - manchmal verirre ich mich tatsächlich in die ein oder andere DAW - aber nichts regelmäßiges. Ich habe jedoch vor in Zunkunft mich einmal auf Cubase einzuschießen.

hab ja auch schon viel probiert,am Anfang mit Doppeltapedeck und Drummachine,später C64 und Atari St mit Creator und 8 Spur Bandmaschine von Fostex..
klingt auf jeden Fall sehr erfahren und nicht festgefahren ;)

DAW macht die Sache einfacher..
da stimme ich Dir zu - erst recht, wenn es um eine Cooperation geht, vorzugsweise auch die gleiche DAW genutzt wird oder entsprechnd einfache Schnittstellen vorhanden sind....
wie gesagt - kommt bei mir alles einmal - werde jetzt erst einmal im neuen Haus mein Studio vergrößern ;)

ich bin auf meine Art Spezialist
ich schätze ich auch ;)

also, für spezielle Sounds, FX, synthetische/electronische/experimentelle Drums usw. stelle ich mich gerne zur Verfügung ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben