Ich kann auch anders!!!

Howdy!

Der Jingle ist original TV-Style!
War schon kurz davor mir neues Futter für meine nichtexistenten beiden Katzen zu holen...
Fühl' mich so harmonisch...So werd' jetzt endlich mal die Versicherung abschließen, damit ich für alle Fälle abgesichert bin.
Danke.

em

Hi @26_DAEMONS

Die Song Idee erinnert mich etwas an "Savatage"!

Die "Sirens" ja wohl auch ne absolute Hammer Scheibe! Musste ich grade dran denken...Der Gitarrist ist ja auch Tod...Immer die, die wirklich 1A sind gehen druff..."Komisch oder!?"

Na ja wirklich nicht so schlecht...@26_D

Machst Du das mit nem Midi Keyboard, ja wie sonst..ne!

Na man könnte auch nen Gitarren Synthie nehmen...Das wäre z.B. was für mich, da ich mit Tasten überhaupt gar nichts anfangen kann!

Deine "Werbeidee" Die erkenn ich leider nicht wieder!
Von was ist es denn abgeleitet?

Kannst Du nach Noten spielen?
Musikalisch schon wirklich gut, würde ich mal als nicht Noten Spieler sagen!

Bye
McDEATH

@emrasius:
Wie ich sehe, hat mein Jingle seine wirkung nicht verfehlt! ;) Vielleicht läßt sich ´sowas ja verkaufen... *g*

@McDEATH:
Also das mit dem Notenspielen ist so eine Sache. Die Songidee ist eigentlich so entstanden, in dem ich mich mit einem Notensatzprogramm herumgespielt habe. Ohne solcher Software fällt mir Notieren sehr schwehr, besonders wenn ich Gitarrensolos aufschreiben soll. Das wird meißtens nix ;)
Der werbejingle ist auch nur ein zufallsprodukt. Er fiel mir beim herumklimpern auf meinem neuen Midi-Keyboard (Evolution MK249C) ein.

Mit den Gitarristen hast du wohl auch recht @mcdeat! Aus diesem Grund übe ich kaum noch *gg* Ich werde vielleicht mal ein Stück von meinem Favoriten posten, der ebenfalls schon unter der erde liegt.

Beides sehr schön... aber ich habe auch keine Katzen...

@McDeath: Wie ich in meinem letzten Posting bereits angekündigt habe, hier nun ein Stück von Rhandy Rhoads :

DEE

@sick-guitars:
Danke, vielleicht legst Du Dir ja mal welche zu ;)

Cu, mike

@sick-guitars:
Danke, vielleicht legst Du Dir ja mal welche zu ;)

Cu, mike

Nein, werde ich nicht, da ich allergisch auf Katzen bin... aber nur auf welche mit 4 Beinen... :-D

die songidee find ich gut. die aufnahme klingt von den tasten her gut. der rest der "band" klingt nich so überzeugend. schlagzeug hat nen billigen langweiligen beat, der bass auch. zumindest als instrumentalversion. die idee ist trotzdem gut.

und der "jingle" ist viel zu gut für einen jingle =)
könnte ein echtes liebesgedicht sein...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben