Ich bräuchte mal wieder ein Feedback

• Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Reaktionen
0
Hi,

mal wieder ne kleine Aufnahme von mir:

Was haltet Ihr davon?

Robert

Mir gefällt es sehr gut. Das Stück groovt, entwickelt sich schnell und ist auch sauber aufgenommen. Der Mix ist vor allem räumlicher als beim letzten Mal.

Ich habe selber ein Digeridoo, aber versage schon bei der Zirkulationsatmung. :-( Meine Hochachtung.

Hi,

danke danke :-D

Ist gar nicht so schwer mir der Zirkularatmung. Ist halt nur Übungssache. Und es kommt natürlich aufs Didgeridoo an. Wenn Du so ein Jahrmarkt Bambus/Teak - Didgeridoo hast kanns auch daran liegen. Die sind meistens sehr bescheiden. Eher was, um es an die Wand zu hängen ;-) #

Robert

Interessierts sonst keinen? :-(

Also, ich finde das Stück von dir auch gut gemacht. :)

Gruß

Marty

cool! schöner mix, wie ich finde!

was soll das sein? australische samba batucada ;-) nette kombination!

woher kommt die percussion, sind das multisamples, loops oder gar echte??!

mein längster ton aufm sax war 11 minuten lang, bis mir der sabber im mund ins mundstück gerutscht is und das teil urplötzlich dicht war ;-) zirkularatmung rockt !!! :-D

mfg, Nils

Hi raven,

Zur Musik ann ich nicht viel sagen, da ich nich soooo der Didge Fan bin. Aber mir ist aufgefallen, dass der Bassanteil im Song etwas dünn ist. Dass meiste hast du anscheinend per EQ herausgenommen - dadurch wirkt der Sound etwas kraftlos.

gruss
MK

Hallo,

Hört sich gut an.

Denke aber auch ein bisschen mehr Bass wäre nicht schlecht.

Gruß Sven

Also die Percussion habe ich mit Percussion Studio gemacht.

Das mit dem Bass ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber verdammt schwierig beim Didge, weils verdammt schnell in ein Grunddröhnen übergeht. Aber mit ein bisschen probieren krieg ich das auch noch hin :)

Robert

die percussions klingen sehr professionell gespielt , in einer high end aufnahmequalität und es groovt.ich habs mir jetzt zweimal angehört.ich kannte diese art von musik nicht.
hab so`n teil mal in nem maffay song gehört.
ich finde es auf jeden fall nicht schlecht.

mfg profhoell

Gefällt mir sehr! gut. Hört sich an wie australischer Samba :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben