Ich bitte um Kritik

• Ersteller foxytom
  • Erstellt am
foxytom

foxytom

Reaktionen
0
hallo zusammen,

würdet ihr euch mal den Song reinziehen.
Ich hatte unter "Mixing und Mastering" schonmal die 1. Version reingestellt. Nun bräucht ich ein generelles [g=94]Feedback[/g].

Außer Gitarren ist alles "Plastik" und dient nur als Backing fürs eigentliche Recorden.
Gleichzeitig hab ich dabei schonmal das Mixen geübt.

Ähm, das Solo war mehr holtertipolter und die "Refrains" am Schluss sind nur kopiert, deshalb die "Löcher". Also, nicht dran stören.

Danke schön und Blues zum Gruß
Foxy

Das versteh ich jetzt nicht ganz...

Werden die Drums dann durch ein echtes ersetzt? Dann hast Dir aber ganz schön viel Mühe gegeben die so aufwändig zu programmieren.

Der Song ist cooool! Bin gespannt wenn da Gesang drauf ist.
Gitarren- und Brass-Sounds gefallen mir ausgezeichnet.

Gib bitte Bescheid wenn Du weiter bist.

Gruß
Reiner

hallo,
ja, der Aufwand ist für ein Backing tatsächlich überdimensioniert, aber es geht mir auch ums Üben beim Mixing, EQ, Kompressoren usw. und der Drummer und überhaupt der Rest vom "Haufen" sollen ja eine möglichst genaue Vorstellung von dem Stück haben, deswegen soviel Mühe (nebenbei machts ja auch Spaß)

... letztendlich wird eine nach der anderen Spur rausfliegen und durch was echtes ersetzt ;-)

die Drums sind übrigens nicht programmiert, sondern in Echtzeit mit Masterkeyboard reingeklopft ;-)

Brass???, das ist der hauseigene Sound von Cubase, wo man nur eine Taste für ne komplette Brass-Section drückt (naja, um sich das vorzustellen, taugts schon)

Blues zum Gruß
Foxy

nicht grad meine musik, aber sehr gut abgemischt, besonders die bläser (brass-section) und guitar, respekt!
weiter so.... . :respekt: