Hypersonic 2 Problem - Kicks und Strings werden nicht mehr geladen ?!

• Ersteller mob-steady
  • Erstellt am
M

mob-steady

Reaktionen
2
Gute Abend,

ich verfass den Beitrag nochmal neu, weil ich mich etwas unverstaendlich ausgedrueckt hab vorher, sorry.
(Liebe Admins, ich hoffe, es sei mir verziehn)

Also mein Problem nochmal neu geschildert:
Ich benutze Hypersonic 2 schon seit einiger Zeit, doch seit ein paar Tagen funktionieren die Strings und Kicks (bei den Drumkits) nicht mehr.
Ich seh die zwar im Browser aber ich kann sie nicht laden, geschweige denn benutzen.

Neuinstallationen haben keinen Erfolg gebracht, Foren (auch die englischen) hab ich auch schon durchsucht... ohne Erfolg.

Waere fuer jede kleinste erdenkliche Hilfe dankbar. Der Hypersonic 2 Support scheint still zu legen ... nur ein BugFix fuer Apple :((

gruesse,
mob-steady

hilfe!!!
ich hab das gleiche problem bei strings und pianos, wenn ich da sounds anklicke werden sie einfach nich geladen.
bei mir ist das seit ich hypersonic2 installiert habe, vorher bei hs1 hatte ich kein problem.
das komische ist das hypersonic2 die strings und pianos von alten, mit hs 1 gemachten arrangements aber trotzdem läd und auch abspielt. ich kann aber nicht von mir aus sounds aus pianos und strings auswählen, auch nicht in den alten arrangements.

Hi,

mal ein Update auf die neueste Syncrosoft-Version machen (www.syncrosoft.com), manchmal sind die "Zwischendurch-[g=398]Dongle[/g]-Abfragen" dran schuld.