hui!na dit is ja toll-bekommen wir ein Feedback?!

N

NULL

Guest
Hi!

Hab grade rausgefunden das man sich hier von Euch Feedbacks einholen kann....na dann kommen wir gleich zur Sache:

ich spiele in zwei Bands (Schlagzeug) und wir improvisieren immer mal wieder was und nehmen es gleich auf, vielleicht ladet Ihr Euch die insgesamt 6 Songs runter und gebt Euren Senf dazu, wäre echt hilfreich... .

gut, die Addressen wo's weitergeht sind

www.fallingmoon.de.vu

und www.cranakaze.de.vu

bei beiden sind die MP3s bei www.mp3.de gehostet, man muss sich also nicht anmelden,um sie downzuloaden.... .

Mensch @vates .....???

Schämst Du dich nicht?
Was ist das den für eine beschissene Aufnahme?

Mit einem Radio-Wecker bekomm ich das besser hin - Ernsthaft!!!

Wenn Du der Schlagzeuger bist, ja, Junge, Junge....
Weißt Du eigentlich was Du da für ein Talent im Ars*h hast...!?

Egal wer die Drums spielt von euch, der Kerl hat voll was druff!!!
Die Gitarre bekomm ich auch noch so grade mit, wenn ich mich anstrenge!
Und da scheind ja auch ne Menge Potential vorhanden zu sein!

Vom Rest kann man nichts verstehen!

Wenn das eure auffassung ist von "Black Metal" oder so ....dann tut ihr mir echt leid, weil so werdet ihr nicht lange durchhalten!

Ein etwas besserer Stereo-Recorder und ein Stereo Mic macht 100.000 mal eine bessere Aufnahme als was ihr da abgeliefert habt!

Das müsst ihr schnellstens ändern!

Wenn Du Bock hast hör mal in meinen neuen Song "TV SHow SuX Monster Cock" -

Der ist schon übel vom Mix her.....aber ehrlich Leute, schmeißt euch nicht so weg!!!

Sowas bringt den Metal nicht weiter!
Ich mein nicht euren Stil - Ich rede von der Aufnahme!

Absolut unmöglich sowas Leuten zu Presentieren!

Mail mich ruhig mal an wenn Du Bock hast, dann können wir auch mal so darüber quatschen, wenn es dich interessiert!?

Also dann...

"GIB MEHR"

...Bye...McDEATH

Also McDeath war ja nich grade zimperlich mit den Worten, hat aber wirklich recht. Das ist von der Qualität echt ne Nummer zu mies. Da solltet ihr euch echt mehr Mühe geben. Das klingt wie Cassettenrecorder in die Mitte und druff los.

Also haltet die Ohren steif und immer ran an den Speck.

mfg
Michael

hey mcdoof mach mal locker!
du kannst es dir mit deinem kram nicht unbedingt leisten solch große worte loszulassen von wegen 'Schämst Du dich nicht?' oder 'Sowas bringt den Metal nicht weiter!'! BASTARDSWORD wird den metal auch nicht weiterbringen mit seinen kleinen bunten satansbildchen und ner page voller tippfehler! und leute wie du werden den metal auch nicht weiterbringen und haben es auch noch nie. solltest du mal drüber nachdenken.
ich finde den kram schonmal nicht sooo derb schlecht, zumindest besser und ehrlicher (lebendiger) als dein doofes drumcomputer geholze das sowas von dermaßen aufgeblasen ist das man nix mehr hört außer brummen - hab schon leute mit nem amiga bessere drums machen hören. und butter bei die fische (wie man so schön sagt): sooo klasse klingt dein zeug nunmal nicht und es wird bestimmt noch ne zeit dauern bis es annehmbarer klingen wird. das ist meine meinung. punkt. und das du mit nem radiowecker ne bessere aufnahme machst als diese wage ich zu bezweifeln - wüsste gern ob du überhaupt ein drumset vernünftig aufgenommen kriegst. ich denk mir da mal meinen teil.
zudem gibt es ne menge sehr sehr geiler platten die mit ähnlichem, nur wenig besseren sound atmosphäre erzeugen und abgehen (THERGOTHON zum beispiel). aber egal.

p.s.: typen wie du bringen mich immer wieder zum kochen und waren auch einer der gründe warum ich von der 'subultur' (nicht der musik) des metal die schnauze voll hab und mich anderem(n) zugewandt hab. nichts für ungut.

Blackmetal ist Krieg!!!

oh ja auf jeden fall. deswegen sitzt auch fast die ganze ehemalige 'elite' im knast. höhö. ;)

Naja, das will ja nichts heissen. Bush sitzt auch nicht im Knast.

na aber ein paar normale gehinramputierte aus schweden mit einem mächtigen gehirnamputierten zu vergleichen geht aber nicht so. bei den jungens aus schweden hat das gesetz wenigstens nicht versagt und die sind innen knast gewandert wo der andere aus deinem vergleich auch hingehören würde. aber is der krieg im irak nicht langsam vorbei? ;-)

man,man,man,danke für das feedback!

abr....meint Ihr das ernst das da Potential hintersteckt?!Ich meine....

nagut,es ist wei gesagt alles nur improvisiert, bin übrigens der Drummer (danke!) aber die Qualität find ich gar nicht so mies,zumindest bei CRAN-A-KAZE, da haben wir nämlich alles direkt auf dem PC aufgenommen was vom Mischpult kam und ich find das klingt ziemlich geil, nur die FALLING MOON MP3s sind scheiße,weil erst auf Tape und dann auf PC... .

Aber sagt mal bitte noch mehr dazu,interessiert mich jetzt echt,hätte so eine Reaktion nie erwartet!

Achso:

Black Metal ist Krieg!
"ich träume davon zu töten die falschen und verhasten..." (NARGAROTH!!!!!!)

... Höre gerade Paperdoll von "CRAN-A-KAZE", irgendwie ist die Aufnahme viel zu steril, da kommt überhaupt kein Feeling auf. Die Gitarre klingt echt sch***. Ich würde euch empfehlen, alles auf einmal aufzunehmen. Also im Proberaum alles per Mikros verkabeln, dann alles mit ner Mehrspurkarte aufnehmen und vernünftig abmischen. Dan klappts auch mit dem Krieg :-D

grüße
michael

also ich hab mir grad fallingmoon angehört und ich find die songs nicht schlecht. klar ist der sound nicht das gelbe vom ei, aber die songs an sich sind schon ganz nett. und trommeln :p kannst du wirklich nicht schlecht! alle achtung.
jetzt hör ich grad cran-a-kaze gefällt mir irgendwie nicht so. kann aber auch nicht genau sagen warum... hört sich irgendwie etwas unsauber an... hörs mir aber nochmal an
gruß jan

hm....also zuerst:

wir haben alles zusammen aufgenommen (Schlagzeug- AKG D112 für Bassdrum, Audio Technica Billig-Mics für die Toms, AKG C100S für die Snare, Becken so; Gitarre über Line-Out (MARSHALL Verstärker), Gesang vom Pult...naja,okay,alles kommt vom Pult,aber...egal) das Paperdoll so trocken klingt liegt daran das kein Bass mitspielt (genau wie bei den anderen...).

Aber sagt mal was zum Sound von CRAN A KAZE,der ist in meinen Augen nämlich ziemlich gut für das Aufnahmeverfahren (LineOut am Gitarrenamp usw.... )

Hey @_vades

Ich hab mir gestern nur "Fallen...wie noch mal..mmh... vergessen!!! Angehört!
Und ich denke das meine Bewertung dazu echt passend war!

Also. ich glaube nicht das Du dich da angemacht gefühlt hast...?! Oder? Weil die Positiven Dinge hab ich ja wohl auch rübergebracht! Du kannst mir dazu ja zurück schreiben, wenn Du das Schei*e von mir fandest!

Würde mich interessieren!

Aber ernsthaft...deine Band "Fallen..." ist suuper übel aufgenommen...!

Das so auszudrücken, wie ich das da getan hab, das hab ich nur deshalb so geschrieben, weil ich Metal liebe...Und ihr einfach spieltechnisch mehr druff habt! Das solltet Ihr halt versuchen auszunutzen!
-----------------------------------------------------------

Papperdoll - ist ganz gut das cover!
Jedoch läuft der Sound nur auf einem Speaker!

Die Frau schwankt sehr in der Melodieführung!
Ansonsten ist der Song ganz OK - Nur das der Song bloß auf einer Box läuft ist wohl nicht gewollt..."Warum macht Ihr da kein Stereo draus?" Nur 1 Lautsprecher kommt nicht so toll!

Die Aufnahmen von "Cran-A-Kaze " sind da um ein vielfaches besser, als die von "Fallen..."

Hier hört man auch das Proberaum Feeling!

Fallen...dagegen ist "Für mich" ein einziges Störgeräusch..."Sorry" so empfinde ich das!

Wie gesagt, hört man aber auch das Potential!

Also Jungs...ich wünsch euch was...McDEATH

hey mcdoof mach mal locker!

Hey Du Pippi-Lutscher, mach dich mal selber locker....JA...
Weil so ein verkrampfter Penner wie DU ASSH*lE, hab ich richtig gerne...

Du hörst Dich an "Lutscher" ja, als wenn Du den MIX gemacht hättest...

Und "Mehr trau ich dir auch nicht zu" Du Lutscher!!!

Achte mal lieber auf deine Tipp-Fehler - "Siehe Subkultur" - Du Lach-Sack - Aber der Disput hier ist mir eigendlich viel zu arm...!

Aber ich könnte wetten das Du Lutscher den MIX gemacht hast - Weil, warum regst Du dich sonst so auf...

Meine Worte zu den Musikern waren "Gute Worte" - Ich hab keinen nieder gemacht -

Aber so arme Seelen (Die auf das Ende der Welt wartet = Worldsend) können sicherlich nicht zwischen den Zeilen lesen...Bist Du viel zu sehr "LUTSCHER" dafür um das zu können "DU LUTSCHER!!!... :-D

Und jetzt, Du durchgeknallter Mülleimer -
- Leave me alone -
Schreib was Du willst - Ich antworte Dir nicht mehr...weil Du ein "LUTSCHER BIST" ..F.O.A.D.
---------------------------------------------------------

ERKLÄRUNG:

BASTARDSWORD - ist zwar Death Metal -
Aber ich bin kein Satanist. oder so'nen Schrott!
Meine HP ist "Against Satan" -
In meiner Story Stirbt der Held, wegen seiner Satanie..!!!
Und das kann man auch dort lesen!

Das ist eine Info für alle die es Interessiert!!!

Jedoch nicht gedacht als Info für den "lutscher"... :-D - Idiota...!!!
-------------------------------------------------------

An die Redaktion:

Entschuldigen Sie bitte vielmals für die doch so Klein-Kind dummen Sprüche -
Aber manche Menschen, verstehen nur ein "ECHO" - Ansonsten kommt bei so Leuten nichts an - "Weil...Betong...Dong.." Schädel -

Und ich finde, das ich das "Auf keinen fall" Provoziert habe!!!

Aber ich lass mir auch nicht von dummen jungen auf dem Kopf rum tanzen -

hi mcdepp.
wow. ich bin ein lutscher! und das gleich sieben mal. cool. na dann weiß ich ja jetzt bescheid. beleidigt hast du mich damit aber in keinster weise. und aufgeregt hat es mich auch nicht. haste dir halt nicht genug mühe gegeben. aber is ja auch egal. ich hab den mix nicht gemacht; und wenn dann würde ich auch dazu stehen. ich hab mich aufgeregt weil dein kommentar in meinen augen grob ungerechtfertigt und überflüssig war. und von 'nicht niedermachen' kann hier wohl keine rede sein. beispiel : 'Schämst Du dich nicht?
Was ist das den für eine beschissene Aufnahme?'. na was ist das denn? konstruktive kritik? haha. wenn du das so siehst das bist DU der dumme junge. immerhin kann man sich ja ALLES schön reden und es so hinstellen das man selber nie die schuld hat.

Die auf das Ende der Welt wartet = Worldsend

weißt du, ich wohne hier schön abgeschieden auf dem land und für viele leute ist dieser teil d-lands nunmal das ende der welt (was man auch recht oft zu hören bekommt wenn leute hier aufnehmen) und jetzt hast du 3... sagen wir 5 versuche (weil du es bist) zu erraten warum mein studio nun WORLDSEND heißt. na kommste drauf? zudem gibt es auch ein fantastisches buch selben namens; aber das nur so am rande. und nochwas: ich warte keinesfalls auf das ende der welt. hab besseres zu tun im leben.

Aber ich bin kein Satanist. oder so'nen Schrott! Meine HP ist "Against Satan"

yeah! dann sind also die ganzen umgedrehten pentagramme, die teufelchen und der ganze kram nur tarnung damit der gehörnte deine 'against satan' seite nicht findet oder denkt du wärst einer seiner leute. oder wie versteh ich das? hey. vielleicht hat die antifa ja neuerdings auch bunte kleine, sich drehende hakenkreuze auf ihrer page. weil die ja 'against fascism' sind.
und das dm direkt gleich satanismus ist hat niemand gesagt. aber mir egal wie du da in deiner kleinen welt abfährst. punkt.

p.s.: ich find dich richtig putzig mit deinen kleinen bisonhörnchen auf dem kopf und der roten kinderschminke im gesicht. sehr kleidsam das.

p.p.s.: hab ich doch glatt das 'k' in subkultur vergessen! ich schlimmer finger. aber immer noch besser als mit 'gänsefüßchen', kommas und großbuchstaben in meinen posts amok zu laufen. tschö.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben