HR.de Metal-Allstars + Goodbye Mitti - Gig am Freitag!

  • Ersteller Downtime
  • Erstellt am
Downtime

Downtime

Registriert
28.10.05
Beiträge
736
Reaktionen
0
Punkte
1.281
Servus Forum!

Kleine Ankündigung:

Am Freitag den 30.06.06 gibt es im K19 in Kassel eine recht einzigartige Show, denn dort
werden sich mit DOWNTIME einige HR.de - Metalheads auf der Bühne tummeln. Noch dazu handelt es sich um den Farewell-Gig für Mitti, dessen letzter Auftritt dies für uns sein wird. Damit auch der neue Schreihals (ehemalig Bassist bei uns) feierlich eingeführt werden kann gibt es gleich zwei Shouter auf die Birne!

Soll heißen:

- Mitti (Mittichec) : Vocals
- Den (biodroid) : Vocals
- Importiert von Drillbit aus Nürnberg *trommelwirbel* Marco (Ktulu) : [g=118]Bass[/g]
- Meine Selbstlosigkeit (Downtime) : Klampfe
- Simon (stussy) : Andere Klampfe!

Damit haben wir fünf HR.de User an einem Abend bei einer Band auf einer Bühne... das wird mit Sicherheit ein Riesenspaß!

Für alle WM-Süchtigen: Selbstverständlich kann man in der Nebenhalle alle aktuellen Spiele auf Leinwand verfolgen und befeiern, noch dazu liegt das K 19 unmittelbar neben der Kasseler Uni, in der man in zwei Mensas und dem größten Hörsaal ebenfalls WM auf Leinwänden bekommt.

Startschuss für Downtime liegt ca. bei halb elf!

Also denn, wäre schön, noch mehr HR.DE-Metallverarbeiter zu treffen!

Seb

PS: Ein Bild vom neuen Shouter kann man sich im Video hier machen: Klicken und runterscrollen
 
Ich wünsche euch viel Spaß Jungs,
ich bin mir sicher ihr werdet die Bude zerbomben,
vorallem mit dem Jahrhundert Line-up!!!!:D
Ich hoffe nur das es reichlich Videomaterial gibt!

lg
Elvis
 
im geiste bin ich bei euch, auch wenn mein körper sich das viertelfinale anschaut :D:D

hoffentlich ist mittis abgang nichts ernstes - ich wünsche euch volles haus - !!
 
Mist...das wär' ja mal was gewesen... :D
 
Möööönsch, Junx... KASSEL! Das ist für mich Schwaben ja eine Weltreise :nonono:

Da wünsche ich Euch viel Spaß, wäre gern gekommen. Aber Ihr könnt ja eine Abschiedstour draus machen und in hießigen Gefilden spielen ;)

Grüße,
Alsion
 
Servus!

Ich kann euch ein wenig trösten, Videomaterial wird es tatsächlich geben. Wie gut davon der Ton wird mag dahingestellt bleiben, aber ich denke man wird gut erkennen können, wie wir Kassel auseinandernehmen :D

Wie gesagt, wer´s möglich machen kann, sollte sich diese Besetzung nicht entgehen lassen!

Seb
 
so,

das WE ist vergangen, Deutschland ist im Halbfinale... ABER!

Wir haben das getan, wovon sonst hier immer alle nur reden :

MetAllStars.jpg
[/URL]


Weitere Bilder und Eindrücke in statischen (Bildern halt) und dynamischen (Video halt) Format, gibts demnächst!

Bleibt nur zusagen, dass es sowas von Spaß gemacht hat, und es uns wieder bestätigt hat, dass kein Homerecording der Welt das ersetzen kann, was Musik machen ausmacht. Live ist unersätzlich!


greetz
Drilltime Allstars :D
 
YEAH!

Ich freu mich schon auf den Videobeweis und alles und überhaupt! Ich gehe doch mal davon aus, dass der komplette Gig als Video online kommt, oder? :D

Gruß,
Frank
 
Da schließe ich mich an :)
 
Live ist unersätzlich!


Yessss, so sieht´s aus. War ein supergeiler Abend der (nicht zuletzt noch nach dem Gig beim Feiern) tierisch Spaß gemacht hat! Das war nicht das letzte Mal...


Seb

PS: Es gibt da so einen geilen Fisch....

edit:

Noch ein Gruppenfoto:

Gruppenbild.gif
 
jepp....das war echt nen geiler abend!vor allen dingen in der konstelation hats ohne ende gerockt.würde mich freuen nochmal so zu spielen!

@seb: ja,es gibt da echt son geilen fische :D

btw:geile bilder,reissen doch mehr als das video.

"downtime in hell" sag ich da nur!
 
"downtime in hell" sag ich da nur!

Jipp, schade dass das Stagelight nur ´ne "Dark side of Downtime" auf dem Video hinterlassen hat :(
 
hmmm,

heisst der Fisch evtl. mittifisch?
falls ja, kenn ich den schon :D
 
Jepp, der Fisch wurde als Andenken Mittifisch getauft, genau der ist das :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben