hot(tonight) - was sagt man denn dazu?

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
hallo randomrecords, danke für den eq-tip, das hat wirklich nochmal ein wenig mehr druck gemacht,
zum schlagzeug: ich hab hier, was ich seltener mache mit samples gearbeitet, hatte also auch weniger einfluss auf den klang, stimmt schon, die base hätte ein wenig mehr"Ludwig"Character haben können, aber woher nehmen...

gruss, kasimov

Hey mir geht die ganze zeit dein Song im Hirn rum...

Ich denke hier ständig an..."We really getting Hot tonight..."

Ich bin da vorbelasstet....
Habe früher gerne "Lee Arron" gehört...Metal Queen..etc...hab ich mal Live gesehen mit "Talon" ...(Kennt die überhaupt noch wer)
Boh wat war das ne geile Sauuu...Sabber.. :-D
Köln Mühlheim Stadthalle...da hab ich auch Metallica gesehen, erste Tour, Kill'em all...jo jo..das waren noch Zeiten...!!!

Du hast doch bestimmt ne Stamm Kneipe oder sowas...
Leg da mal dein Song auf...Ich würde es machen, das Teil hat ein ganz üblen Ohrwurm Effekt...Das mein ich Positiv!

Das ist richtige Party Muke!

Ich bin ja so'en Moll Gitarrist, deswegen finde ich auch "Dokken" gut, weil Gorge Lynch immer so schön Melodisch spielt...
Ist halt der krasse gegensatz...eben drum!

Ach so, das mit dem Solo, hat ganz am Anfang ja einer erwähnt...deswegen bin ich da in meinem Feetback auch drauf eingegangen, weil er recht hat!

Das ist aber, "Ganz ehrlich" nicht die rede wert und das hört auch nur ein Gitarrist, sonst keiner....Hehehe..."FAST keiner...hehe...!!!

Gib alles... :-D

Wollte eigentlich das gleiche wie MC DEATH sagen :-D
Wirklich verdammt geiler Track. Schon nach dem ersten durchhören, hatte ich die Melodie im Kopf. Also hör ichs mir gleich nochmal an 8-)

...

Hi kasimiruslav,

ich habe meine Freude an Deinem Mix. Wenn Du satten Drummsound suchst, versuche es hier:
Tchakpoum

Die Drum ist recht weich und im Sound eher roh aber mit viel Volumen. Ein wenig EQ etc , zeigt sich die super Klangbasis.

Viel Spass,
Gandi

Hi @Gandi

Ich hab mir das auch mal gesaugt...aber noch nicht getestet!

Ich hab hier zu Hause 6 Drum Sample CD's!

Und ernsthaft, mein Drumkit ist aus "Free-Samples" erstellt! - Bis auf die Bass-Drum, da eine gute zu finden war nit einfach!

Und dann hab ich 5 Toms...finde mal ne passende 5te...zzz...dat sind all Sample CD's ich sag es dir...???

Eigentlich frag ich mich warum ich noch nicht "Drum-Kit from Hell" besitze...?

kann mich da der allgemeinheit nur anschliessen...

verdammt geiler track... daumen hoch

einziger kritikpunkt für mich ist halt auch das solo...

ich bin der meinung das es umbedingt ein Solo braucht... das gibt dem song den letzen kick... aber irgendwie geht während des solos die spannung verloren.... ich weiss nicht genau wie man das ändern könnte... vielleicht das solo einfach hinter die vox legen.... oder mehrstimmiges solo spielen.... in diesem teil fehlt mir einfach etwas....

sonst aber perfekt....

Kommt man an die Samples noch ran von dem contest ???

gruss Zitronenbaum

Saag mal McDeath, hast Du nicht Lust, das Solo einzuspielen ????
würde so laufen: ich stell das teil nochmal ohne mein solo im mittelteil ins web, du saugst es, spielst dein solo auf extra spur und stellst nur die solospur rein, ich bau sie bei mir ein, hab ja auch noch bisserl an eq`s zu drehen...?
wär geil!!!!

gruss, kasimiruslav

Hi @kasimiruslav

Oh Jibbi... :) ...Geschmeichelt fühl...!!!

Sehr gerne, da werde ich mein bestes geben!

Danke schön für die Anfrage!
Hab dir PM mäßig, auch geantwortet!

Gruß McDEATH

monsieur McDeath
sie haben post!

gruss, kasimiruslav

Kleine Anfrage: Könnten die Triolen vom Start bis 00:10 bei der Gelegenheit auch noch den letzten Schliff bekommen ?

Gruss
Gandi

jaah, ich hab mcdeath gebeten da auch mal draufzugucken..

gruss, kasimov

Hallo,many greetings erstmal
habe eigentlich nur mal ein bißchen auf derSite gestöbert wegen Software und stieß dann auf diesen "Remix". Echt genial, klasse gemacht.Ich freue mich schon auf die neue Version mit dem Solo von McDeath (kenne schon ein wenig von ihm aus dem KX-Driver-Forum).Also, bitte (feucht)fröhlich die Nächte um die Ohren geschlagen und fleißig gespielt auf das die Finger bluten :-D
So long
BrandisX

Hi,

die Triolen am Anfang würde ich mal mit einem passenden Echo einspielen. Dann ist das super einfach zu machen.

Gruss
Gandi

tja kasim was soll man da noch sagen !

du hast so einen tollen geschmack und sinn für schöne musik !

wenn die gitarren noch passen das ist alles perfekt 8-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben