HoRNet Molla - Free physically modeled spring reverb

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.899
Reaktionen
2.905
Punkte
13.245
Hornet hat eine abgespeckte Version for free von seinem HoRNet SpringVerb rausgebracht.

Ausprobieren müsst ihr selber. Keine Zeit, muss Pakete packen, Bart auf Vordermann bringen, Rentiere satteln und ab gehts. 🎅

Man kann einfach auf den milchigen Button und Satz klicken, man muss nix sharen.
Dort steht dann noch:
You can use the 10ALLMOLLA discount code to get 10% discont on all our plugins if you buy them together with Molla.

Zudem sehe ich gerade: HoRNet plugins up to 75% off just for the next 5 Tage. Dann sind die Feiertage ja gerettet. :)
Obiger HoRNet SpringVerb kostet übrigens gerade 3,25€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Federhall nehm ich immer gern mit, danke.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sas
Leider doch nicht free, sondern mit der Verpflichtung verbunden, Andere mittels social media accounts zu bespammen.
Ich hab an der Stelle abgebrochen, meine u-he -Federhallvariante reicht mir sowieso schon, war hier eher Neugier.

Trotzdem schade, Hornet war für mich mal, u.a. wegen der entspannten Kopierschutzpolitik, ein Sympath, aber mehr als die bisherige, gut zweistellige Investition kriegen sie so wohl nicht mehr von mir, weil sich das wegen solchen Aktionen ins Gegenteil verkehrt hat.

Was mich, weil ich heute Laberwasser trank, zur Frage bringt, warum man motivationsmäßig überhaupt Software/Plugins kauft. Was man als "Kann meine DAW nicht" gelten lassen kann, lässt sich wohl inzwischen an einer Hand abzählen.
Für mich war es meist sowas wie "Hab es benutzt, kam gut. Will etwas zurückgeben." Hat mich dann im Laufe der Jahre tatsächlich mehrere 1000€ gekostet, letztlich alles aus Sympathie.
Tickt die Mehrheit da wesentlich anders? Denn warum jemand in so einem sympathiegetriebenen Markt auf die Idee kommt, seine "free" Plugins nur an die abzugeben, die ihre Freunde zuspammen, bleibt mir ein Rätsel.

Rant vorbei, Schädel morgen...🤕
 
Der download-Knopf ist zwar obfuskiert, ich konnte aber trotzdem einfach draufklicken und (nach Angabe des üblichen Schmonz) das plugin runterladen.
 
vielleicht weniger trinken und lieber richtig lesen, habe es oben noch mal rot markiert und hatte es extra dazu geschrieben!!!
MAN MUSS NICHTS SHAREN!!!

Mann, Mann, Mann ... was mir das und solche Posts hier auf den Sack gehen.

Wie mich dieses Rumgepöbel und dieses völlig undifferenzierte Gelaber nervt.
Abgesehen von dem ungerechtfertigtem und fälschlicherweise Schlechtmachen eines Herstellers.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht weniger trinken und lieber richtig lesen, habe es oben noch mal rot markiert und hatte es extra dazu geschrieben!!!
MAN MUSS NICHTS SHAREN!!!

Mann, Mann, Mann ... was mir das und solche Posts hier auf den Sack gehen.

Wie mich dieses Rumgepöbel und dieses völlig undifferenzierte Gelaber nervt.
Abgesehen von dem ungerechtfertigtem und fälschlicherweise Schlechtmachen eines Herstellers.

Verstehe nicht, warum du hier so unsachlich wirst und den anderen Forumsteilnehmer persönlich beleidigst.

Und auch wenn du Recht hast mit deiner Aussage „sharen ist nicht notwendig“ - auf der Website von Hornet steht das anders. Daher kann ich gut nachvollziehen, dass der User „Phase1“ über diese Praxis den Kopf schüttelt.

„Share this page to download the plugin
To download HoRNet Molla please share this page using one of the buttons. After you have shared this page you will be able to add the plugin to your cart for free!„
 
vielleicht weniger trinken und lieber richtig lesen, habe es oben noch mal rot markiert und hatte es extra dazu geschrieben!!!
MAN MUSS NICHTS SHAREN!!!

Mann, Mann, Mann ... was mir das und solche Posts hier auf den Sack gehen.

Dito. Einfach mal chillen.
 
da sind mir wohl die Rentiere durchgegangen.

Deshalb hatte ich extra geschrieben, wie es geht. Einfach drauf klicken = nix sharen.
Mir geht leider bei sowas der Hut hoch, wenn jemand, weil er es nicht peilt, einen Hersteller schlecht macht.

Trotzdem allen ein frohes Fest.
Ich hol mir dann mal meine Rute ab ...
 
Ich habe dann gleich mal 3,25 Euro investiert... Ein Schalter und sechs Knöpfe - toller Sound.
 
Ich hatte das Ding schon (damals übrigens ganz kostenlos). Nur leider geht es auf einem meiner Rechner nicht, genau wie die anderen kostenlosen Hornet-Plugins. Werden nicht mal gefunden. Naja, was soll's, morgen kommt ein anderes kostenloses VST.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben