Homerecording.de - Statistiken / Infos

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
hallo gemeinde
ich hab mich gerade gefragt ob es eigentlich eine art statistik / infoübersicht für hr.de gibt. damit meine ich zum beispiel, wie viele beiträge insgesamt auf hr.de gepostet wurden, in welchen unterforen, wie viele beiträge täglich verfasst werden, "hochkonjunkturen" der page, infos über die aktivitäten zu bestimmten tageszeiten, die entwicklung während der letzten 2 jahre u.s.w.... dsa müsste ja auch nicht dauernd aktualisiert werden, nur alle 6 monate oder so, mit dem jeweiligen datum.

gibt es bereits sowas, und wenn nein, könnte man nicht mal sowas machen? z.b. könnte man das noch in die kategorie "service" packen oder einen sticky unter "community" erstellen. es könnte

fänd ich persönlich super und höchst interessant....

phantom
 
Für Zugriffszahlen etc. reicht ja eine Auswertung der Logfiles...
 
,....des mit den statistiken müsste meines wissens nach kein großer aufwand sein,....
ich unterstütze den antrag :p
 
Hi

Ich hab bei mir zu hause ne schnell zusammengestrickte Lösung unter MS Access laufen, um mal schnell einen Überblick über die Daten zu kriegen. Ansonsten haben wir hier den üblichen Webalizer Kram laufen. Mehr existiert im Moment nicht. Ansonsten: Super Idee, aber wer solls umsetzen?

gruss
MK
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben