homemade hiphop video...feedback wär fein...

  • Ersteller WolfgangBaumann
  • Erstellt am
WolfgangBaumann

WolfgangBaumann

Registriert
14.01.04
Beiträge
348
Reaktionen
0
Punkte
397
moin moin allerseits...

haben schon seit geraumer zeit ein musikvideo auf unserer homepage zum download bereitgestellt aber irgendwie hab ich noch nirgends wirkliches feedback dafür gehört bzw. gelesen also dacht ich mir ich weiss mal explizit darauf hin um mal an die optisch-akustische kritik einiger kreativschaffender zu kommen.. ;-)

also wem der download nicht zu lange dauert ist herzlich eingeladen (weiss leider nich wie ichs ordentlich verlinken kann):

www.dreiviertel.com --> musik --> download video --> download now (pop-up)

...mal was für augen und ohren.

und wer grade lustig ist darf sich sehr gern über noch nen neuen track auslassen:

www.reimkeim.de --> news --> Mensch(Remix)-Dreiviertel

okeydokey immer her mit eurer meinung...

thx im voraus,

Wolle Baumann
 
Ja, is echt ganz gut gemacht.
 
hi

1. die hommepage ist gut!
2. Das Video auch!

eine frage:
....macht ihr das eigentlich alles selber??? vom hompage bis sound und video????

Grüße
edu
 
@ --E-- :

also das ganze (HP, Sound, Video..) ist halt alles mehr oder weniger das Produkt eines gut gefestigten Netzwerks von Leuten.
wir hatten das Glück dass unser ehemaliger DJ sich einst entschloss Webdesign beruflich anzugehn...elchson traf dann auf urlaub in sydney den volker der gern mal n video dreht und sich bissl auskennt in der richtung...
und beats macht grösstenteils unser kolleg duktusbeats (www.reimkeim.de) zumindest bis meine eigenen hoffentlich bald mal reif für die öffentlichkeit sind.

das teamwork machts halt aus...

gruß wollebaumann
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben