Hold up... wait a minute...

• Ersteller SELECTA
  • Erstellt am
SELECTA

SELECTA

Reaktionen
0
Das hier war eigentlich als Antwort für "Checkt mal mein feines Instrumental" von "the_Emre" gedacht...

Emre mal ehrlich,
wer wäre so blöd Dir diesen Mist zu klauen??!! Ich hab mich fast geärgert das ich mir die zwei Minuten Zeit genommen hab das zu downloaden. Ich finde Dein Track klingt extrem nach Plastik! Super billige Synthiesounds, dünne Drums!!!, schlechtes Mix... Wo klingt das bitte fett???
I don´t know!!! Nach Deiner Ankündigung hätte ich sehr viel mehr erwartet.
Ich mache seit fast 10 Jahren Hiphop& Soulmusik- wenn Du mich fragst: Nimm Dir mal in Ruhe Zeit für einen Song, bevor Du Dir hier für sowas den Bauch pinseln lassen willst!

Naja weil es nicht deiner Vorstellung entspricht kann ich das acuh nciht ändern.
Keine Ahnung die Ankündigung war eigenlcih dazu gedacht etwas Aufmerksamkeit zu erregen dass alle das in dne falschen Hals kriegen hätt ich acuh nciht riechen können...

Ich hab jetzt jedenfalls keinen Bock mich hir öffentlich mit anderen zu streiten... ich geh einfach davon aus das du sowieso der Don bist und seit 10 Jahren im Bizz bist bin ich froh das jemadn mich kritisiert der so viel Erfahrung hat... jedenfalls danke für dein Beitrag :)

Bis denn...

Sieh mal Emre...