HOFA - Cyber Monday (nur noch heute)

• Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Stimmt, da habe ich ja auch noch gar nicht geguckt. Das Reverb und System reizen mich ja immer wieder, ist aber einfach auch im Sale noch zu viel Geld.

meiner meinung nach selbst im deal noch völlig überteuert..

finde das preis/leistungsverhältnis indiskutabel -.
da sind alle top-tools aus den jeweiligen produktkategorien ohne deal noch günstiger...

Ja. HOFA haben wohl in der Vergangenheit immer gut abgeschnitten in den Bewertungen, vor allem das große IQ Convolution Reverb, glaube ich. Aber preislich bewegt sich das Ganze schon in nem Rahmen, der einem schnell die Kauflust nimmt, zumindest wenn man damit nicht professionell arbeitet und das von der Steuer absetzen kann.

Ähnliche Preispolitik sehe ich auch bei anderen "kleinen Unternehmen", wie MAAT, DDMF oder PROCESS.AUDIO zum Beispiel, wo der Preis über Jahre hoch gehalten wird. Könnte aber natürlich auch mit der Region zusammenhängen.

Dieses eigentlich inakzeptable Versäumnis sei Dir, vor dem Hintergrund der immensen Dealfülle der letzten Tage, ein- und letztmalig verziehen.
😰😮‍💨

Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach selbst im deal noch völlig überteuert..

finde das preis/leistungsverhältnis indiskutabel -.
da sind alle top-tools aus den jeweiligen produktkategorien ohne deal noch günstiger...

Das große Reverb mit den vielen IRs ist schon so mit das beste Reverb Plugin, was man für Geld kaufen kann.

Die Version ohne die ganzen IR Packs gab es meine ich schonmal halbwegs günstig (149€? 179€? Ich finds grade nicht), jedenfalls ist die Grund-Version ohne die Packs ehh nicht im Sale.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben