höre nichts.... firepod problem!!

• Ersteller schreihals
  • Erstellt am
schreihals

schreihals

Reaktionen
7
juhuuuu endlich isser da ... klappt auch fast alles.....

jetzt will ich gerade itunes hören, kommt aber nüs an, weil ich ja jetzt kein kabel mehr von der onboard karte zum mischer habe, sondern vom firepod zum mischer....

wo kann ich das umstellen!?

was umstellen? Output des Firepod an Input des Mischers, fertig. Evt. noch in der Systemsteuerung die Onboard-Soundcard deaktivieren und den Firepod aktivieren, sofern das nicht schon automatisch geschehen sein sollte.

genau das tuts nicht ... ich kann die onboard irgendwie nicht richtig deaktivieren, ich kann da dann nur einstellen wo der sound rauskommen soll, aber da wo ich das einstellen kann, kann ich nicht einstellen, das es aus dem MAIN CR OUTPUT kommt ... kann man im inet nachlesen wie man seine onboard soundkarte deaktiviert!? kennt jemand ne hilfreiche seite dazu?

Beschreibe doch mal genau, wie DU vorgegangen bist.

Ich bin schon eine Weile kein Windows-User mehr, aber beim [g=18]Mac[/g] ist die grundsätzliche Auswahl der Soundcard unter Systemsteuerung/Ton vorzunehmen. Das ist bei Windows meines Erinnerungsvermögens nicht anders. Dort müssten sämtliche angeschlossenen Soundcards angezeigt werden, in Deinem Fall also Onboard + Firepod. Hier musst Du erstmal dafür sorgen, dass der Firepod ausgewäht ist. Mit der Auswahl einer Soundcard sind die übrigen automatisch deaktiviert. Im Treiber den Du zum Firepod (das ich aber acuh nicht näher kenne) installiert hast, kannst Du dann wohl Einstellungen zum internen Routing des Firepod vornehmen. Das sollte doch dann klappen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben