HipHop/Rap Lied. Hört euch es an und beurteilt.

• Ersteller WhiteWidow
  • Erstellt am
WhiteWidow

WhiteWidow

Reaktionen
0
Hört euch das an und sagt eure Meinung.

THC Laut

Bitte sag, dass dieses Lied Satire sein soll ... bitte.

Denn dann hätte es einen gewissen Belustigungsfaktor.

Andererseits, wenn es ernst gemeint ist, wäre es eigentlich noch viel witziger.

Yo oder wie man sagt,

El_curtismo

Das Lied eher Witz.
Da müsste ich ja schon ein Psychopat sein des ernst zu meinen.

Danke, da bin ich beruhigt :)

hi,

oje oje......<kopfschüttel>.....

kiffen und alkohol in der pubertät stört nachhaltig die entwicklung leute!!!........deshalb meint ihr auch bei 50 wörtern/h nen flow von 300 silben/sek zu haben, hehehe......der eine von euch vögeln is ja noch nich ma im stimmbruch.......:-D

und die samplebase hier dient nicht als songcontainer!!! sucht euch freien webspace und legt die songs dahin und verlinkt die dann!!!

gruß,

micha

Yo;)

Ich habe mir Euren Track zwar nicht anhören können, weil ich jetzt nicht die Möglichkeit dazu habe, aber dafür habe ich mal Eure "HP" gecheckt...

Also folgendes Jungs: Eure Presentation im Netz ist schlicht & ergreifend mangelhaft.

Ich habe mir alles angeschaut (ging sehr schnell, weil fast nix da is') und jetzt hab' ich irgendwie keine Lust, mehr mir noch Euren Track anzuhören.
Das mag vielleicht auch von Eurem Crew-Spruch herrühren, aber Ihr solltet Euch ehrlich mal überlegen, ob es nicht eher nachteilig ist mit so'ner Spielzeug-Seite zu presenten, bei der alles irgendwie falsch formatiert is' und der "content" aus dreieinhalb Sätzen (?!) besteht!

Gruß EM

@emrasius

Ich denke, die Homepage passt hervorragend zum "Lied". Solltest Du Dir unbedingt anhören und dabei nochmal die Page "lesen" ... absolut witzig.

Entweder sind die Jungs extrem von sich selbst überzeugt und übersehen dadurch die erschreckende Talentlosigkeit ihres Schaffens oder sie sind Freunde der gepflegten Persiflage. So 'ne Mucke kann eigentlich nur von jemanden stammen, der HipHop total scheisse findet. Oder ist die Musik generell so schlecht? Ich muss gestehen, ich höre HipHop nur sehr selten.

Jedenfalls habe ich echt fast Tränden gelacht :-D

Habt ihr noch mehr davon, THC?

Grüße,

EL_curtismo

Hallo!!!!

Ding Dong!!!

Das ist eine SAMPLEBASE.

Die ist für SAMPLES. Nicht für Tracks. Ich hab eure Tracks schon mehrmals draus löschen dürfen. Das steht auch unter den Hinweisen dran. Wenn ihr den Rat nicht befolgt, wird euer Account gesperrt.

Zu eurer Músik sach ich lieber erst gar nix...

gruss
MK

Dies als Hiphop zu betrachten halte ich nicht für angemessen, aber gut, ich war auch mal in dem alter...:) . Jungs, statt Leute zu dissen die schon was geschaffen haben (abgesehen davon ob's euch gefällt oder nicht) solltet ihr an eurem eigenen scheiss arbeiten, denn die ist echt zum kotzen. (dies ist nicht typisch für meinen sprachgebrauch, eher eine anspielung auf euren Text)
Macht weiter, aber versucht euch auch etwas mühe zu geben. Wer weis, vieleicht werdet ihr eucht bald solche Texte erlauben können, wobei ich allgemein dagegen bin.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben