HIPHOP: Pf, Alex22 & Tambourine: NEUER TRACK

  • Ersteller new_rookie
  • Erstellt am
new_rookie

new_rookie

Registriert
02.03.03
Beiträge
169
Reaktionen
0
Punkte
208
Also, wie man in der Überschrift sieht gibts wieder was neues von uns, ab sofort gemeinsam mit Tambourine. Gemastert wurde das ganze von ueli (Big Thankzzz). Viel Spaß beim hören, und bitte nicht aufs Feedback vergessen.
Peazze

(rechte Maustaste => Ziel speichern unter)

Remember

und wenn der nicht funkt noch einer (der selbe Track)

Remember

und wenn beide nicht gehen in einer Stunde nocheinmal probieren.
 
...ich find die Stimmen obenrum etwas zu zischelig, im Gegensatz dazu mulmt der Rest ein wenig vor sich hin... viel mehr hör ich auf meinen kleinen Boxen momentan nicht raus...

...Österreicher? 8-) cool... ;-)
 
Das war alles? ... :-? :-? :-?
 
...na ja, die Feedback-Unlust hier im Forum hab ich auch schon am eigenen Leib gespürt... was könnt' ich dazu noch sagen? Irgendwie wurde mir der Track relativ rasch langweilig bzw. nahm ich mir nicht die Zeit, den Text zu Ende zu hören...

Genaues zum Mix kann ich dir im Moment erst recht nicht sagen -> sitze am Laptop & der Kollege hat die Kopfhörer geklaut...
 
peace
Also ich weiß nicht warum es bereits gemastert heißt, denn der Track klingt irgendwie unfertig!

Die Vocals sind besonders strange wegen dem komischem Stereobild...

Ja der Beat ist irgendwie lahm.. da gibt es nicht viel zu sagen oder viele Kommentare weil es einfach "wack" ist... sorry

peace
-E-
 
Ich kann das Tambourin garnicht raushören :p

Mfg Kellerkind
 
@the emre:Schnelligkeit eines Beats ist geschmackssache.Qualität ist eine andere Sache.


Also mir gefällts echt gut,auch wenn ich anderen hiphop mache.Die Idee des Songs find ich gut,die quali ist ok,die vocals im refrain könnten breiter sein bzw auf doppelt gesprochene Wörter.Insgesamt sehr dumpf das ganze würd es nicht als gemastert bezeichnen.
Also wie gesagt an den höhen würd ich was machen und an der Verteilung der Vocals im Stereobild.

BBK
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben