[HipHop-Beat] - produced by teccware

• Ersteller teccware
  • Erstellt am
T

teccware

Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich habe mal wieder n HipHop-Beat zusamengebastelt, jedoch hier noch keinen Beat präsentiert. Das will ich hiermit tun:
Der Beat ist aber leider noch nicht fertig. Es stehen quasi nur die Basis-Elemente fest.

Würde mich aber trotzdem interessieren was ihr davon haltet und mich über reges Kommentargewitter freuen :)

LINK:
http://www.speedyshare.com/853394835.html

Gruß,
teccware

also die drums finde ich gut...ein bisschen old skool lastig aber trotzdem ok

nur das sample was dein reinkommt finde ich von der melodie her nicht gut vll solltest du ander melodie noch ein bisscchen arbeiten....aber du hast ja selbst gesagt dass es noch am anfang ist

kannst es ja mal hochladen wenn es fertig ist

ok peaze

euer mahmut angst

ips ich hab auch ein beat im forum gepostet kannst ja auch mal dein [g=94]feedback[/g] abgeben

Da ist eher der Melodie-Sound oldschool-mäßig, die Drum-Sounds eher weniger.

Andere Meinungen, Anmerkungen??

das besteht eigentlich nur aus drums
die sind ok
aber die melo ist gar nicht mein fall das müssten effekte drauf usw.....
schalt mal nen surroundpanner drauf mir kommt die melodie so weit "vorne" vor
und bassline fehlt

Hy, Drums hören sich sehr geil an, der Lead ist vom Sound her Shice und die melo so naja....

Gute Basis, aber mach was anderes draus!

Nimm doch nen echtes Instrument (Baglama? ;-) ) oder (wenn du drauf stehst) die dazu passenden Saw Leads sounds....(Kommerz Style)

Gruss...

P.S. Hoffe das war kein Loop :)

Hmm, oldschool scheint wohl nicht sehr anzukommen. Geschmacksache würd ich sagen^^

Hmm, oldschool scheint wohl nicht sehr anzukommen. Geschmacksache würd ich sagen^^

Hmm ja, also gut, aber keine geschmackssache ist das, was mrheadshot sagt, mach da mal effekte druff ;-)

Hört sich so SEHR Trocken an...(Bontempi Style? :-D) ..sorry kleiner scherz :p

Hey ja, ich hab den Sound aufwändig selbst zusammengebastelt. Ich hab dort wirklich, ohne euch verarschen zu wollen, ne Menge Effekte drauf; das Ausgangsmaterial hört sich ganz anders an. ;-)
Und gerade auf Grund des trockenen Sounds spricht es ja wohl für oldschool. ^^

Mit Effekten dachte ich eigentlich eher an Reverberation und Delay, und das gabs auch schon in den Achtzigern 8)

:)

:-D Scherzkeks.....es ist [g=108]Hall[/g] dauf und finde es ganz passend. Denn wenn ich tatsächlich Delay und andere Effekte draufknallen würde, würde der "trockene" Sound doch irgendwie seinen Charme verlieren, denke ich. Aber ich kann es ja mal versuchen, dir zu liebe. ^^ vllt ist ein WENIG ja gar nicht so verkehrt.

absolut perfekt das muss weder ne bassline hinzu noch nen effekt auf den sound, du bist echt der coolste producer boa

man, wofür stellst du das ding hier überhaupt rein wenn du sowie so meinst das klingt ach so geil oldschool, ich kann da nix oldschooliges am sound finden.

Das einzigste was hier geil ist sind die Drums. Der Bläser gehen ja gar net. Melo kommt auch nicht so gut. :eek:

Die melodie stört arg, da sie den einzigen "melodischen" Aspekt darstellt und damit voll im focus des hörers steht.
Also wenn da nich n fetter ami rüberrappert, dann kann ich dem Beat(späteren Song) sicher nix abgewinn.

achja:
watt meinst du eigentlich immer mit oldschool? "2005-oldschoolstyle" oder wie? Da bin ich auch noch nich ganz hiintergestiegen! Oldschool is meiner meinung nach etwas anderes.

Drums gehen gerade noch; Melo klingt nach Möchtegern und mäßig.
Vielleicht würde ein [g=182]Amp[/g]-Effekt eine ganz andere Stimmung erzeugen. Vielleicht mal so mit Sachen wie CamelCrusher probieren.

Aber so in Rohform klingt's für mich nicht.

Stimmt, [g=118]Bass[/g] ist keiner da. Kann man sich streiten, ob er sein muss oder nicht. Wenigstens ab und zu wäre nicht verkehrt.

Es ist schade, dass das Zeug hier alles irgendwie immer wie nachgemacht klingt. (und dann auch noch eher dürftig)

ui ui ui..... also die drums klangen anfangs vielversprechend... aber die melodie verhuntzt das ganze..... echt scheisse (die melodie!)..... die ist so statisch....... uiui

andere melo-drauf u das teil kann abgehn... (für mein empfinden.....!!)

THUMBZ UP 4 DRUMZ!!!! :p

mach andere melo rein... u stells nochma rein

grüße

jc

@Last_Juror:

Ich fing nicht damit an, meinen Track als Oldschool zu bezeichnen. Das tat jemand anders. Außerdem find ich den Bat nicht "ach so geil", jedoch besitze ich so etwas wie ein eigenes Empfinden und versuche mich nur zu rechtfertigen.

Die Melodie scheint hier wohl allgemein keinen Anklang zu finden. Entweder lass ich den Beat einfach liegen oder ich versuche mit den Drums als Basis in eine andere Richtung weiter zu arbeiten. Mal sehen, danke für die Kommentare!

Gruß,
teccware