@Platten-Krieger
junge, gib mir zehn samples ausm internet und ich bau dir was draus was du so nicht wieder erkennst. Klar, ich hab früher viele samples ausm internet gezogen...hab dadurch schnell und viel gelernt mit sounds umzugehen und das "wahre" is eben selber zu samplen jedoch wenn man wirklich nicht merkt das es ein sample ist was viele ergattern können isses doch egal? oder mein freund?
Ich muss jedoch sagen, ich sample lieber selber...allein aus dem grund weil ich aus dem netz fast alles kenne
....i zum s zum p ect...13!
noch was @...den einen da....
mitlerweile gibts wirklich so was wie eine "so bist du dope top 10" mir sind die punkte 1 bis 9 unbekannt. Heeeeey, das meiste ham sich die ganzen "beliebten" hip hop rapper selber zu zuschreiben, in zig tracks hört man wies gemacht wird, und ich hab nie erlebt das ein mc sagt "geh auf
www.sample.de und saugs dir" eher mehr "schnapp dir alte platten deines opas..." is ja irgendwo auch gescheit, denn selbst samplen macht fun!....ehm regel 10....mach das was du willst! und das ist die erwähnenstwerteste regel, weil..."jeder muss sein hip hop segen selber auspegeln-dende"
nochwas....mir isses doch scheiss egal wo ein bass herkommt solang der meinen magen findet oder?