"Hinterm Mond" Pop/Rock

Reaktionen
3
Mal etwas harmonisch und melodisch spannenderes als sonst :D

schönes Lied, sehr gute Stimme! Klingt allerdings als ob mit Melodyne übertrieben wurde. Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Ist halt Mainstream Pop-Rock, aber mit Eiern :-)

nicht schlecht, klingt gut.
Vereinzeln stören mich beim Gesang ein paar Spitzen durch zu scharfe "S"-Laute, die besser entschärft werden sollten.

Grüße
Cos

Hey, das ist gut!

Ganz ehrlich: Würdiger Nachfolger von Rio. Vielleicht, weil Du es nicht darauf anlegst.

Ich geh' gleich mal auf Deine Seite . . . ;-)

EDIT: Der Rest ist auch nicht schlecht :-) . . . Allerdings doch kein Rio. Muss ja aber auch nicht sein.

Na ein schöner Song geiler Gesang,
ich finde die Gitte im Intro klingt etwas verstimmt ...

aber ansich ein toller Song,:-)
ärgere mich das mir sowas nicht einfällt ...
höre ich mir gerne nochmal an.

Gruss der Todd....
Tolle Leistung :-)

Das verstimmte hör ichirgendwie garnict mehr... vermutlich schon dran gewöhnt xD

ist der gesang allgemein zu scharf? oder nur die "s"laute?

Also mir gefällts
smil451c7211b9e19.gif
Hab da nix zu meckern...

Mal etwas harmonisch und melodisch spannenderes als sonst
die paar takte gitarrenriff oder solo, aber sonst hör ich da nix ungewöhnliches.

klingt sehr nach aktuellen standard deutsch-rock produktionen.

aber gut!

Tolles Stück!
Geil gespielt und aufgenommen. Mir klingt die Stimme etwas zu trocken und könnte mit etwas mehr Raum besser zum Rest passen. Aber das ist halt mein Geschmack. Schöne Arbeit!

Es gibt nichts dran auszusetzen... außer das Fehlen einer hübschen Bridge, die das ganze farblich noch gesteigert hätte. So ist es zwar hübsch anzuhören, aber die Sahne fehlt noch auf dem Kuchen.

Gut gemacht!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben