hilfe zur computer wahl (aussließlich zum musik machen)

  • Ersteller djccisindahouse
  • Erstellt am
djccisindahouse

djccisindahouse

Registriert
29.07.04
Beiträge
232
Reaktionen
1
Punkte
333
Hallo,
bin zur zeit auf der suche nach einem neuen Computer mit dem ich ausschließlich Musik machen möchte, da ich mich in dieser Richtung nicht sehr gut auskenne hätte ich gerne eure Meinungen gehört ….
Habe mir da auf e-bay zwei beispiele ausgesucht, wäre nett wenn ihr euch die mühe machen könnte und euch mal die anschaut und mir sagt was ihr davon haltet…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47832&item=5197192497&tc=photo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47836&item=5199268777&rd=1

Wäre auch sonst sehr dankbar über jede Hilfe zu diesem Thema …

Viele grüsse

Und thanks im voraus
 
also so richtig gefallen mir beide nicht !
der athlon 64 hat den richtigen sockel aber einen ali chipsatz gibts da kein anderes motherboard !
der p4 gefällt mir schon besser !
aber hast du mal an folge kosten gedacht du musst den pc ja silent machen !

vieleicht ist das was für dich auch so um die 350 Euro musst aber selbst zusammn basteln !

kleine kaufberatung womit ich liebaügel (leider im gegensatz zum athlon64 nur schwer noch ausbaufähig aber hat sich bewärt !)

sempron 3000+nur den mit 512kb cache ohne lüfter 70,-
barebone biostar ideq 210v klein leise 130,-
samsung 120gb oder 160gb ide 8mb cache 70,-
(kühler artic cooling.... 10,-) vieleicht ist beim biostar sogar ne heatpipe drin !
1 GB(2*512) markenspeicher corsair value 80-120,- je nachdem was im angebot ist
soundkarte auf jedenfall auch noch !!!!!!

so 320 bis 400 euro hat noch den vorteil ist sehr leise klein(barebone halt) und transportabel und alles markenteile !!!!

ps: ohne gewähr hab das noch nicht getestet sollte aber problemlos laufen da bewährte technik !

gruss Frank



;) ;)
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
8
Aufrufe
2K
schoeni
schoeni
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
FredTadge
FredTadge
awos
Antworten
4
Aufrufe
1K
fretboardjunkie
fretboardjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben