hilfe - sind die gut

• Ersteller ginaWild
  • Erstellt am
ginaWild

ginaWild

Reaktionen
0
hey leute ,
bin gerade beim surfen auf das hier

http://www.kuenstler.biz/quirini/vdm/index.php

gestossen ,
(ist nur n beispiel link, die firma von dem herren QUIRIN hat viele solcher sites ...)
scheint sehr nützlich zu sein , aber die wollen ja schon ne stange geld sehen für ihre infos die die anbieten , so rund ums buisness, ich finds ja nicht schlecht ...aber

mal frage vllcht eher an die älteren und die mehr buiz erfahrung :

ist das glaubwürdig , seriös , und überhaupt lohnenswert für den preis ?

was meint ihr ...
oder ist das so hype um , in endeffeckt , infos die man eh schon alle standard mässig
zb auf [g=119]GEMA[/g].de GVL.de oder dergleichen bekommt ?

schauts euch mal an und sagt mir bitte eure meinung ..

guna baby .

Hi,

hmmmm. dienstleistung halt.

ums mal einfach zu sagen: wenn dus nicht richtig kannst oder keine zeit dazu hast holste dir ne putzfrau.und zahlst dafür.

und genauso scheints bei denen zu sein.

Gruss Marco

ja klar ,
aber meint ihr nicht , eventuell haben die auch infos die man erst nach ,na sagen wir
ein paar jahren erst mitbekommt , verständlich und vieleicht halt so abgestimmt auf deine musikrichtung ( sampling probleme etc. )...??

oder wirklich etwas was man selber relativ schnell sich ausm netz suzammen suchen könnte ...?

ich mein die versprechen ja echt viel auf ihrer site , auf die ganze verlags regelungene etc. !

bitte um eure meinungen ...

gina.

ich persönlich denke, dass geht in richtung abzocke und ist vielleicht etwas, was ralf siegel unterstützt, aber nicht der ottonormale [g=79]homerecordler[/g] (was für ein wiederspruch in sich!)

Mitti

hey mitti , meinst du ralf siegel , weil er hat so zur alten schule gehört und nicht mehr so vortschritlich , internet mässig unterwegs ist wie , zb. wir ...

ich selber bin eh immer skeptisch ...

ich will eure meinung wissen leute kommt schon , sag mal was meint ihr dazu...

oder weis hier jeder schon sooo viel übers buiz das er auf sowas gar nicht anspringt ????

gina

Nun Ja, soweit ich weiss gibts den VDM wohl schon länger und auch nicht nur im Internet.
Ich weiss nicht genau, wer und warum man darin mitmachen sollte, ich hab nur immer das Gefühl wenn die aufn Plan treten gehts immer um Geld , und zwar nie ums Geld bekommen, wenn du weisst was ich mein ;)

Ach, und nochwas:

Du solltest dir vielleicht mal angewöhnen nicht alle deine Threads im OT zu machen.
Sowas hätte vielleicht auch in Community oder Musik-Recht-Finanzen passen können.

Im OT Bereich lesen meines Wissens nach nicht so viele mit... :(

Gruß, Mitti

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben