Hilfe für Blues Playalongs gesucht

D

DirkH

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Auf www.blueslessons.de findet man meine neue Webseite. Mit kostenlosen Blueslessons mit vielen Features. Ich habe endlos Stunden daran gearbeitet. Etwas was mir noch fehlt sind Playalongs (Stücke von Band gespielt, ohne Leadgitarre). Da ich von Homerecording keine Ahnung habe suche ich etwas Hilfe.

Entweder ob mir jemand sagen kann wie ich (ich spiele locker mit einigen Bekannten zusammen Blues) solche Tracks einfach selber aufnehmen kann, oder falls jemand Lust hat so etwas beizusteuern. Schaut euch mein Projekt einfach mal an!
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss,
Dirk

Hi Dirk,
hört sich nett an, jedoch was springt für jemanden raus, der Dir ´nen [g=114]mp3[/g] zur Verfügung stellt? Denn umsonst ist der Tod (und der kostet das Leben! Alte Blueser-Weisheit)! Ich helfe zwar gerne einigen Freunden, aber Dein Anliegen ist ja wohl ziemlich einseitig, oder irre ich mich da? :p

Gruß
Tom

Hi Tom,

die gesamten Lessons mit allen Dateien meiner Webseite sind kostenlos. Die "Einnahmen" (wenn man es überhaupt so nennen kann) für die ebooks sind einzig für die Kosten für die Domain und Webspace.
Wenn du dir meine Seite anschaust kannst du dir viell. vorstellen wie unendlich viel Stunden man braucht um so viel Inhalt (auch noch zweisprachig) zui erstellen. Und das alles für nix ausser dem Spaß die Seite zu machen. Und alle Leute die mir halfen, die Lessons etc. beisteueten taten dies auch kostenlos. Einfach weil sie das Projekt unterstützen wollten. Daher ist meine Frage nach dem Playalongs auch ohne kommerzielle Interessen gestellt worden.

Gruss,
Dirk

Hi Dirk,
die Seite hatte ich mir angesehen, fand sie auch ganz schon aufwendig gemacht mit sehr vielen Inhalten! Klar, dass sowas auch Geld kostet!
Jedoch hatte ich nicht von Geld geredet, aber eine Hand wäscht die andere, deswegen die Frage was dabei für´ne Hilfskraft dabei rausspringt! Muss aber wohl genauer formulieren: Was könntest Du für jemanden tun, der Dir mit Playalongs hilft?

Gruß
Tom