Hilfe bei preamp!!

• Ersteller Ersteller BeforeSunset123
  • Erstellt am Erstellt am
B

BeforeSunset123

Reaktionen
0
Hi leute!!

Hab mich jetzt entschieden mein kleines studio mit einer gescheiten soundkarte und nem guten preamp auszurüsten. Wollte fragen was für einen preamp könnt ihr mir empfehlen und welche soundkarte. preamp so in der preisklasse von 500-600 euro. Und was für eine soundkarte??

lg

Für PC oder [g=18]Mac[/g]?
Warum nicht ein Interface wie das Fireface 400?

Brauch fürs schlagzeug aufnehmen mindestens 8 kanäle und das geht sich nicht aus. Der hat nur zwei wies ausschaut und außerdem abissal zu teuer. Kannst mir nen preamp vorschlagen?? Hab auserdem erziehlt man meines achtens bessere ergebnisse mit nem guten preamp.

Aja für pc!!

hat eigentlich plaudy sein geld bekommen?

Morgen überweis ich ihm es. Hab bis jetzt noch kein geld von meiner firma bekommen. Scheiß firma!!!:-(

Kann mir bitte wer helfen!!

Also kann mir keiner einen preamp empfehlen?? Hat keiner mit dem was zu tun?? Bitte leute!!

ständiges Gepushe und überhaupt kein Wille zur Eigeninitiative. Was erwartest du?

Moment mal...

Wenn das so ist, wie ich das gerade so lese und du hier Schulden hast, ist die Erste Empfehlung das aus der Welt zu schaffen.

Dann kannst du dir weitere Gedanken über Anschaffungen machen.

Sowas liederliches :-(

Was habt ihr alle für ein problem. Das geht euch überhaupt nichts an. Und auserdem ist das geld schon überwiesen nur.

BeforeSunset123 #12

>>>
Was habt ihr alle für ein problem. Das geht euch überhaupt nichts an.
<<<

N:
Nachdem du deine Probleme in ein öffentliches Forum hinein erbrichst:
Deine...

Die sache ist bezahlt und aus. Such ich mir eben ein anderes forum.

BeforeSunset123 schrieb:

du weißt schon das du HEUTE vor ein paar stunden das hier geschrieben hast? (nur wenige zeilen drüber)

BeforeSunset123 schrieb:
Morgen überweis ich ihm es. Hab bis jetzt noch kein geld von meiner firma bekommen. Scheiß firma!!!

BeforeSunset123 #14

>>>
<<<

N:
Wenn es nur schon so weit wäre...
Das mit dem anderen Forum ist eine gute Idee.

Charakterstarke Persönlichkeiten sind in "einem anderen Forum" sehr gefragt.

Ich hab auch schon den auftrag gegeben zum überweisen nur bekomm ich morgen mein geld.Dann hat ers.

BeforeSunset123 #18

>>>
Dann hat ers.
<<<

N:
Jetzt nur noch tatsächlich machen und dann ist eine Sache vom l e t z t e n Jahr ausgeräumt!

User "Plaudy" könnte die Richtigkeit der Behauptung freigeben...

Mal sehen.
Es wäre schön, nicht mit Selbstverständlichkeiten zu werben!

Interessanter Thread.... :-)

User BeforeSunset123 hat sich tatsächlich wie aus dem Nichts Ende März bei mir gemeldet und sich mehr oder weniger glaubwürdig entschuldigt.
Hat dann versprochen das Geld SOFORT zu überweisen. (wie gesagt Ende März)
Aktuell ist aber immer noch kein Geld angekommen. Dass Auslandsüberweisungen auch immer so lange dauern müssen.... ;-)

EDIT:
Ach nee, ich sehe gerade, dass bei BeforeSunset plötzlich "Account deaktiviert" im Profil steht.....Ein Schelm wer böses denkt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben