Hilfe! Aktuelle Treiber für Phase22

M

mh

Registriert
14.02.03
Beiträge
109
Reaktionen
0
Punkte
119
Nach langer Zeit überlege ich, mich wieder dem Homerecording-Hobby zu widmen. Im Schrank liegen von früher noch zwei Terratec Phase22. Anscheinend haben ja auch aktuelle MBs immer noch dafür passende Steckplätze.
Leider ist ja Terratec insolvent und bei der Webseite von Musonik, die die Producer-Serie fortgeführt haben, ist der Treiberdownload tot.
Bei Terratec findet man noch den 5.28c Treiber.
Musonik soll einen Treiber 5.30 veröffentlicht haben, der auch für Win7 geeignet sein soll.
Leider ist der nirgends sonst zu finden.
Hat hier noch jemand eine Phase-Karte mit Win7 oder sogar Win8 laufen und könnte mir den Treiber zukommen lassen?
Was wäre eine aktuelle Alternative mit 2 analogen symmetrischen Ausgängen? Es geht mir nur ums Abhören zu Hause, aufgenommen wird woanders.
Danke schon mal.
 
Der Vista Treiber von Terratec könnte aber auch noch funktionieren. Ich habe noch eine Phase X24 und bei dem Treiber haben die einfach noch Windows 7 hinzugefügt. Es war derselbe Inhalt, der anfangs auch nur für Vista freigegeben war.
 
Danke für den Hinweis, versuchen kann ichs natürlich mal, allerdings wird der neue Rechner ein 64Bit-Betriebssystem bekommen und ich glaube, das war der Grund für den Treiber 5.30. bis Mitte 2013 gab es den auch noch problemlos herunterzuladen.
 
Ich habe den Phase X24 Treiber auch auf einem 64-Bit Windows 7 installiert und der läuft bestens. Zu dem Phase 22 Treiber kann ich leider keine Aussage treffen. Da hilft wohl nur probieren. Viel Glück!
 
Ich habe ein Phase x64 derzeit ist der Support bei Musonik abgeschaltet , hoffe kein Dauerzustand.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben