Heavyocity : Vocalise 3 (für Kontakt Player) - [BEENDET]

Hier hat es eben auch noch funktioniert. Kann Heavyocity im Nachhinein noch sehen, welche Accounts das "Angebot" beansprucht haben und die Libraries bei denen im Nachhinein noch sperren oder sonstwie unbenutzbar machen?
Klar, aber jekooft ist jekooft

Hier hat es eben auch noch funktioniert. Kann Heavyocity im Nachhinein noch sehen, welche Accounts das "Angebot" beansprucht haben und die Libraries bei denen im Nachhinein noch sperren oder sonstwie unbenutzbar machen?
Klar können die das sehen. Schon am Kaufpreis. Die Lizenzen könnten sie löschen und dann stünde Demo in Kontakt.
Aber bezweifel das sie diesen Schritt gehen werden. Der Fehler liegt hier bei Heavyocity und damit würden sie letztlich Kunden vergraulen.

Bleibt wohl nur abzuwarten, wann sie das merken und wieviel Schaden das angerichtet hat. Kann mir schon vorstellen, dass das im Nachhinein "korrigiert" wird, denn dass dieses Angebot fehlerhaft ist, sollte jedem Kunden eigentlich klar sein und damit hätte man als Kunde natürlich rechtlich keine Möglichkeit, das einzufordern oder gar einzuklagen... also wäre das Risiko mMn für Heavyocity eher gering

Bleibt wohl nur abzuwarten, wann sie das merken und wieviel Schaden das angerichtet hat. Kann mir schon vorstellen, dass das im Nachhinein "korrigiert" wird, denn dass dieses Angebot fehlerhaft ist, sollte jedem Kunden eigentlich klar sein und damit hätte man als Kunde natürlich rechtlich keine Möglichkeit, das einzufordern oder gar einzuklagen... also wäre das Risiko mMn für Heavyocity eher gering
Für 59,90€ Streitwert hebt dein Rechtsanwalt nicht Mal den Hörer ab.

Bei mir gibt es den Punkt Offers leider auch nicht.

Ich habe bei Heavyocity selber aber wohl auch nur ein paar angehäufte Freebies im Account, ein paar gekaufte Sachen habe ich nur bei NI Access registriert. Kann man die von NI irgendwie auch bei Heavyocity hinterlegen?

Ich habe jetzt nochmal geschaut, ob ich meine Codes von NI auch bei Heavyocity registrieren kann aber das läuft wohl direkt über NI Access und es gibt gar keine Seriennummer. Denn ich habe mal zB Vocalise 02 und die Scoring Guitars und Bässe bei NI gekauft.

Was habt ihr denn im Account? Bei mir sind es Nylon Guitar, Staccato Strings, Piano, Free Production Loops 2020 und PUNISH Lite.

Ich habe jetzt nochmal geschaut, ob ich meine Codes von NI auch bei Heavyocity registrieren kann aber das läuft wohl direkt über NI Access und es gibt gar keine Seriennummer. Denn ich habe mal zB Vocalise 02 und die Scoring Guitars und Bässe bei NI gekauft.

Was habt ihr denn im Account? Bei mir sind es Nylon Guitar, Staccato Strings, Piano, Free Production Loops 2020 und PUNISH Lite.
Die Seriennummern stehen in deinem NI-Account unter "Meine Produkte und Seriennummern"

Bei mir steht auch nix mit Offers im Account ... hab zuvor auch nur 2 Freebies "erworben"

Ich hatte nur so'n olles freebie ding von denen. Liegt also meiner Einschätzung nach nicht daran, wie viel man gekauft oder nicht gekauft hat.

Danke, ich habe die jetzt mal davon kopiert und auch bei heavyocity registriert, wer weiß wofür es mal gut ist.
Für solche Vouchercodes sicher schon. Auch wenn diese normalerweise nicht auf Null rabattieren.

Wenn es noch jemanden gibt, der das nicht braucht aber geholt hat... ich kann das sehr gut gebrauchen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben