Heavyocity : Vocalise 3 (für Kontakt Player) - [BEENDET]

Reaktionen
3.696
EDIT: Der Fehler wurde bei Heavyocity zwischenzeitlich bemerkt und gefixt.

Möglicherweise handelt es sich um einen Glitch, aber lest selbst:

Habe mich gerade in meinen Heavyocity Account eingeloggt und dann im Account unter "Offers" einen 50% OFF Code für die Kontakt/Kontakt Player Library "Vocalise 3" gefunden. - Das Ulkige: Nachdem ich auf die dazugehörige "USE COUPON" Schaltfläche geklickt hatte, wurde wie erwartet der Heavyocity Shop mit Vocalise 3 im Warenkorb aufgerufen. Die Überraschung war aber nun, dass der Preis von Vocalise 3 dort nicht wie beschrieben um 50%, sondern um 100%, also auf NULL reduziert war. Ich habe dann den Checkout erfolgreich durchlaufen und anschließend prompt eine email mit meiner Vocalise 3 Native Access Serial Number erhalten.

Keine Ahnung, ob jeder Heavyocity Kunde diesen Voucher im Account hinterlegt bekommen hat und ob das bei jedem so wie oben beschrieben klappen wird. - Ich habe übrigens bei Heavyocity noch nie irgendetwas gekauft, sondern in meinem Account nur die Heavyocity Sachen registriert, die es in der Vergangenheit gratis gab.

Bitte gebt kurz Rückmeldung, ob das für Euch auch so wie beschrieben geklappt hat.

Viel Glück beim Ausprobieren... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt. Hab allerdings alles von NI deinstalliert.

Ich hab mich auf der ganzen Seite durchgeclickt - finde aber keine Option „Offers“. Kann wer helfen?

Ich hab mich auf der ganzen Seite durchgeclickt - finde aber keine Option „Offers“. Kann wer helfen?
OFfers.jpg

Also bei mir gibt es diese Option im Account leider nicht. Hab’s auch auf dem Desktop abgecheckt.
Schade… sowas hätte ich gut gebrauchen können.

IMG_4686.jpeg

hat bei mir auch funktioniert. Weiß zwar noch nicht, was das Ding macht, aber gut.

Funktioniert auch um 3:20 Uhr heute morgen! :) Vielen Dank für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Möcht nochmal anmerken, dass das Ganze "Vokalies" ausgesprochen wird.

P.S. (6:19 Uhr) Es hat übrigens immer noch geklappt. Ich fühl mich ein bisschen schlecht. Aber nur ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Robsn : mmmh, bei mir sieht es im Account so aus:
1749010946064.png

Danke - hat soeben bei mir funktioniert.

Viel Glück beim Ausprobieren... :)
Ich habe dieses Angebot leider nicht. Dafür aber für Machina und Olblivion. Keine prozentuale, sondern absolute Preisreduktion.

Bei deiner Offer sollte auch der "Grund" stehen, also für welchen Kauf anderen Libs du dieses Angebot bekommen hast. Was war das denn bei dir bei Vocalise 3?

Hier hat es eben auch noch funktioniert. Kann Heavyocity im Nachhinein noch sehen, welche Accounts das "Angebot" beansprucht haben und die Libraries bei denen im Nachhinein noch sperren oder sonstwie unbenutzbar machen?

Also bei mir gibt es diese Option im Account leider nicht. Hab’s auch auf dem Desktop abgecheckt.
Schade… sowas hätte ich gut gebrauchen können.

Anhang anzeigen 155899

Bei mir gibt es den Punkt Offers leider auch nicht.

Ich habe bei Heavyocity selber aber wohl auch nur ein paar angehäufte Freebies im Account, ein paar gekaufte Sachen habe ich nur bei NI Access registriert. Kann man die von NI irgendwie auch bei Heavyocity hinterlegen?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben