Heartcore Hiphop

• Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Speichern Unter

Wie findet ihr das Stück? Was könnte ich noch verbessern?

ziemlich lo-fi, hat aber charakter...

öhm... ich schwanke zwischen gewöhnungsbedürftig und scheisse.
lofi isses auf jeden.

peace,
Just_Chill

naja, die stimme hört sich "pseudomelankolisch" an. als ob dat nen fiktiver track is.

die stimme is zu laut und is sehr im vordergrund, flowtechnisch klingts auch recht "frisch"....wie lang rappst schon!?

refraing find ich net toll!..

versuchs mal mit nem andern thema!...

MFG

BuFi

haha, den bufi jibbet hier ja auch :D hhw unterwandert hr ;)

Puh, ich rappe jetzt schon paar Jahre länger! Das der Track so mies ankommt hätte ich nicht erwartet. Gut, ihm fehlt Struktur, ein straighter Flow ohne Up/Down paddeling, aber an sich besser als jeder Rap Stuff den ich hier sonst höre! Trotzdem geb ich euch schon Recht, wenn ihr meint, dass im großen und ganzen keine Runde Sache ist!

Also ich will dich hier nicht angreifen, aber mir gefällts garnicht. Textlich vom Inhalt sicher gut, aber von der Umsetzung schlecht, schlechte Reime etc. Flow schlecht, diese schwankungen zwischen ganz schnell und ganz langsam sind sehr unvorteilhaft. Vieles ist dadurch offbeat. Dann klingt das so also würdest du deine Stimme extra tiefer machen beim Rappen, und das klingt auch nicht gut, irgendwie so rausgepresst.
Der Beat is eventuell ein guter Ansatz, aber schwer zu erkennen da deine Stimme viel zu laut ist.

Grüße

EDIT: Wie lang rappst du denn schon?

Ich nehme es mal ernster!

ber an sich besser als jeder Rap Stuff den ich hier sonst höre!
Kann mich nicht daran erinnern dass du so "drauf bist" Stylefighter ;)

Ja, doch ich bins! Nur nicht ganz so bescheiden :)

Nee...nochmal von vorn. Das war gar nix!

Ach egal! Auch wenn es n ix war! Ich kann trotzdem geil rappen, wenn ich will. Muss ja nicht immer klappen so wie ich es haben möchte. Und eure Kritik find ich dabei trotzdem voll in Ordnung :)

ich finde dein text muss besser dem beat angepasst werden, mal bist du mit einer line vor und mal nach der [g=149]snare[/g] fertig. dieser wechsel ist viel zu häufig...

ich finde dein text muss besser dem beat angepasst werden, mal bist du mit einer line vor und mal nach der [g=149]snare[/g] fertig. dieser wechsel ist viel zu häufig...
der beat geht eigentlich, so schlecht ist er nähmlich nicht... nur du musst dein text richtig anpassen... ;)

stimme ansich find ich kool...aber flow fast nicht vorhanden...echt ma...klingt voll komisch...wie n freestyle wieder (hab dein anderes zeug angehört)

Hmmm! Alles klar!!! Den Flow besser zu geltung bringen is notiert :)

endlich mal n hiphopper mit dem man reden kann!

Sind doch nicht alle voll bekloppt!

You make me believe:)

Es gibt solche und Strolche! :D