Haufenweise Ampsims (doch keine Freeware, Windows)

Registriert
31.10.18
Beiträge
22.179
Reaktionen
10.934
Punkte
55.068
Moin,

kann leider aufgrund nicht vorhandener macOS Versionen dazu nix sagen, habe aber an anderer Stelle positve Kommentare gelesen, vielleicht will's ja mal jemand ausprobieren.
 
Naja, einfach mal den ein oder anderen Amp anwerfen und gucken, ob die überhaupt was können. Man merkt ja an sich schnell, ob ein Programmierer weiß, wie's geht.
 
Danke. Kannte ich tatsache nicht.
 
Naja, einfach mal den ein oder anderen Amp anwerfen und gucken, ob die überhaupt was können.
Ist schon OK. Ich probiere einfach demnächst mal welche davon aus und wähle sie nach dem Zufallsprinzip. Denn den Kampf gegen alle 128 Stück in diesem Paket werde ich wohl nicht aufnehmen - muss ja auch nicht. ;)
 
Bei mir machen alle Plugins hin und wieder Sound-Aussetzer, so wie bei Demoversionen.
 
Habe das eben (und leider nicht vor Erstellen des Threads) in einem YT-Kommentar des Programmierers gelesen - das *sind* Demoversionen. Der Bastler schreibt:
Plugin boutique still checking my plugins to sell it with their web-store. Sorry for waiting.

Da finde ich es dann fast schon ein bisschen dreist, die ohne Hinweis anzupreisen. Steht wirklich nirgendwo und in dem Forum, wo der Mensch das gepostet hatte, konnte man auch nix dergleichen lesen.

Also "sorry" von meiner Seite aus, ich ändere den Threadtitel entsprechend.
 
Ah, hab mich schon gewundert, hab aber auch nix von "Demo" gelesen, wäre ich auch drauf reingefallen.
Der Sound der getesteten Plugins war eigentlich ganz okay, nichts besonderes, lohnt nicht wirklich.
 
auf der Nachfolger Seite von Honest Amp Sim Reviews haben sie Fewtube gelistet und schreiben auch, dass es unklar ist, wie und wo die zu kaufen sind. Zumindest erfährt man, dass die nicht free sind.

@Sascha Franck habe aber auch erst nach deinem Post dort nachgeschaut. Trotzdem danke fürs "Entdecken". :)
 
Da finde ich es dann fast schon ein bisschen dreist, die ohne Hinweis anzupreisen. Steht wirklich nirgendwo und in dem Forum, wo der Mensch das gepostet hatte, konnte man auch nix dergleichen lesen.

Also "sorry" von meiner Seite aus, ich ändere den Threadtitel entsprechend.
Kein Problem. Danke für den Hinweis aber, denn dann werde ich die alle mal wieder löschen und muss mich nicht in einem halben Jahr - wenn ich mich an diesen Thread hier nicht mehr erinnern kann - darüber wundern, dass das alles Demoversionen sind. Und es stimmt natürlich: Auf der Website einfach den Hinweis zu "vergessen", dass es Demoversionen sind, ist kein so guter Stil.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
140
Lightyear
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
2
Aufrufe
420
Gelöschtes Mitglied 92547
G
R
Antworten
17
Aufrufe
619
karumba
karumba

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben