Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [Verfassen neuer Beiträgen derzeit deaktiviert]
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nix Salamis. Klick
Kapier das Ganze hier nicht?????
Im Eröffnungspost schreibst Du: "Mastern tun die das dann selber."
.............und es wird immer lauter
ja sorry, ich konnte das jetzt mal in gewohnter Umgebung mischen
Ausserdem hatte ich überlesen, daß Mastering noch kommt. Also hier
mal ohne den Limiter. Die anderen beiden Mixe von mir kann man getrost wegschmeissen ...
Klar ist das in keinster Weise tauglich, wie auch wenn man das alles mit zwei dynamischen Gesangsmikros und einem 90€ Kondensatormikrofon aufgenommen hat. Aber wie gesagt, das SOLL so klingen, nur nach Möglichkeit eben so, dass man wenigstens ein büschn was versteht
Auf meiner Anlage im Wohnzimmer kommt die BD jetzt aber echt gut (für das, was die Quelle bietet)
Auf jeden danke fürs mitmachen Wolfgang, mir gefällt der Roughmix so echt gut!
Und überhaupt, nochmal danke an alle, die letzten Mixe ziehe ich mir auch alle noch rein, ich komme echt nicht mehr hinterher hier...
Da staun ich ja! Vielen Dank für die große Resonanz.
War sicherlich nicht mein letzter Besuch hier und wenn mal jemand scharf auf Mastering ist, hätte ich da noch einiges rumliegen
Danke schön und lieben Gruß,
Bela
(Das frivole Burgfräulein)