Hat dieser Techno Potenzial????

N

NULL

Guest
Hallo Schmatzekater ! Hat dieser Techno Potenzial ????
Auf keinen Fall !
Also ich war gerade auf dieser Page und habe mir mal die Zeit genommen in ein paar Tracks reinzuhören und was ich dort hörte,war bei weitem nicht professionell.
Ich möchte dieser Person an dieser Stelle nicht zu nahe treten bzw.jemanden beleidigen,
aber ich bin selber Hauptberuflich als Komponist und Produzent tätig und erledige jede Menge Auftragsarbeiten.Um sich Produzent nennen zu dürfen, sollte man auf jeden Fall in der Lage sein verschiedenste Richtungen zu produzieren.
Was ich dort auf der Page vorfand,war meiner Meinung nach kompositorisch "unterste Schublade". Sorry ist halt nicht meine Musikrichtung. Ich kenne von Berufswegen auch den monotonen Techno,aber der reisst was
und da kommen die Stücke des selbsternannten Produzenten einfach nicht ran. Aber ich wünsche dem Bekannten von Dir Besserung für die Zukunft :-D :-D :-D 8-) :-x :) ;-) :-D :-(

Hi und Willkommen :)

aber ich bin selber Hauptberuflich als Komponist und Produzent tätig und erledige jede Menge Auftragsarbeiten.Um sich Produzent nennen zu dürfen, sollte man auf jeden Fall in der Lage sein verschiedenste Richtungen zu produzieren.

Aaaaah, die Sonne geht auf. Endlich mal ein Fachmann.

Erzähl diesen ganzen HipHop und Techno Kids mal was vom Produzieren...

Denn der Begriff "Produzieren" wird hier inflationär häufig benutzt und geht mir als bekennendem Hobby-Songwriter gehörig auf die Nüsse...

Also, zieh mal vom Leder!!!

:-D :-D :-D

Gruß
Mike

Denn der Begriff "Produzieren" wird hier inflationär häufig benutzt
Ist mir auch schon aufgefallen. Nicht nur hier, überhaupt in Foren wo's ums Musikmachen geht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben