Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joschi schrieb:
Sowas ist immer schade finde ich...Man muss dabei nicht nur an die zukünftig fehlenden Geräte/Software denken, sondern auch an die Arbeitsplätze die verloren gehen und die armen Leute dort :nonono:
fmo schrieb:
Das Konzept vom Neuron war ja gut.
Sowas braucht aber Zeit und viel Geld.
Wenn man bedenkt, daß so mancher dubiose
Dr. Schneider großzügigste Kredite bewilligt bekam...
Die Rolle der Banken als Existenzvernichter in Deutschland wird doch immer deutlicher.
Kredit bekommt hie nur noch derjenige, der garkeinen braucht.
Ein Unternehmerisches Wagnis geht eine Bank hierzulande nicht mehr ein.
In anderen Ländern haben Banken eine gesellschaftliche Funktion zu erfüllen :
Bereitstellung von Kapital.
Nur in Deutschland nicht !
Die machen hier einfach wozu sie gerade Lust haben und werden natürlich auch von keiner Bankenaufsichtsbehörde gestoppt.
Siehe Mannesmann-Skandal.
Der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen :
Hans Zimmer mauschelt jetzt mit Manfred Rürup und Peter Gorges an einem
Sampler-Konzept der Superlative.
Auch hier hat Zimmer sehr viel investiert...
Für Deutschland selbst ist das doch aber beschämend :
Warum wird in unserem Land kein Kapital locker gemacht ?
Warum vergammeln hier Milliarden auf irgendwelchen Konten, anstatt in den Wirtschaftskreislauf einzufließen, wo es wieder neue Wirtschaftskraft auferstehenlassen könnte ?
Kapital verpflichtet doch auch ! Oder ist das jetzt nicht mehr so ?
Tja, jedesmal wenn ich mir die Neuron Sound-Demos anhöre und dazu die Beschreibung von der neuronalen Synthese Lese werd ich ganz intesiv an die Geschichte von "Des Kaisers neue Kleider" erinnert ... ich will garnicht wissen was das Teil wirklich macht. Jedenfalls kann es Klänge nicht so analysieren das hinterher etwas sinnvolles rauskommt...Für den sündteuren Hardware Neuron konnten sich ja auch nicht allzu viele begeistern
Damit haben sie den Hardware Neuron und somit die einzige einnahme Quelle wahrscheinlich endgültig abgewürgt.... aber hat wohl auch nicht so richtig gehelft...
Kann man so sehen. Die haben sich wahrscheinlich eher gedacht, daß sich die "Unbedingt-Haben-Woller" sowieso den Hardware Neuron kaufen, und die die nur interessiert sind halt den Neuron VS.Damit haben sie den Hardware Neuron und somit die einzige einnahme Quelle wahrscheinlich endgültig abgewürgt.