HARRRRRRRRRRDSTYLEEEEEEEEEEE

  • Ersteller Paulboooom
  • Erstellt am
P

Paulboooom

Registriert
31.01.24
Beiträge
92
Reaktionen
5
Punkte
117

View: https://soundcloud.com/monsterkiii/123123a

neuer kurz track mit einem ranzigen accapella 50% sauberer gemixt. kennt wer ne seite wo die ki des accapella nach singen könnte? hab bis jetzt leider keine gute gefunden?

wie klingts? lg porno paul
 
Du hast da irgendwelche Loops und Zamples zusammengeschmissen die gar nicht zueinander passen oder?
Ich hab auch die ganze Zeit auf die typische völlig überdrehte und abgedrehte tonale Bassdrum gewartet, aber die ist offenbar kein Muss (mehr) im Hardstyle.
 
keine bassdrum drinnen
 
wie wa wo bass drum? ne normal bass? is doch drinnen. nein wieder negatives feedback. ich spring von der brücke. problem is hier gibs keine brücken....vllt könnt ich auch vom zaun springen.
 
wie wa wo bass drum? ne normal bass? is doch drinnen. nein wieder negatives feedback. ich spring von der brücke. problem is hier gibs keine brücken....vllt könnt ich auch vom zaun springen.
Oder du kümmerst dich alternativ um eine vernünftige, durchsetzungsfähige Bassdrum und platzierst sie sauber im Mix
 
Klingt irgendwie alles ein bißchen durcheinander mit den ganzen Vocalsamples. Die Hardstyle-BD setzt auf jedenfall viel zu spät ein für die Länge des Tracks. Ansonsten gefällt mir das Soundpaket eigentlich ganz gut.
 
Hardstyle Bassdrum muss so:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein positives feed back .yesss. die restlichen kommentare hab i ned kapiert. des is ja kein richtiger track nur son mini track. einfach so. hab momentan ned viel zeit.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
139
Paulboooom
P
P
Antworten
47
Aufrufe
838
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
22
Aufrufe
565
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
P
Antworten
9
Aufrufe
298
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
35
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben