Hardwarelösung gesucht

  • Ersteller herrbeyer
  • Erstellt am
H

herrbeyer

Registriert
08.11.04
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
15
hallo.

als erstes: ich bin dumm, also nicht so hoch ansetzten, wenn ihr mit fachausdrücken umherwerft ;)

Ich such für unsere Band eine Hardwarelösung mit 8 Mono eingängen, am besten ist Große klinke. Preislich habe ich überhaupt keine Vorstellung, da ich ganz einfach keine ahnung hab was das mindestens kosten wird (aber das ich mit 150€ nicht hin komme ist mir schon klar). Ausgänge sind wurscht, da das erst durchs Mischpult und über Aux und/oder Subgroups geht, und der Main in die PA...also ausgänge sind egal.
Ich habe mir nur sagen lassen das [g=32]Midi[/g]-recorder da Unbrauchbar sind (wird ja alles mikrophoniert).

bis jetzt habe ich die Delta 44 mit der Omni-erweiterung von M-Audio ins auge gefasst. aber dieses Omniding ist recht teuer. also gibts alternativen(preiswert?)? vielen dank!
 
herrbeyer schrieb:

Ich habe mir nur sagen lassen das [g=32]Midi[/g]-recorder da Unbrauchbar sind (wird ja alles mikrophoniert).

Das ist wohl wahr, immerhin willst Du ja Audio aufnehmen und keine Mididaten. ;)

Ich selbst hab das Ding hier und bin damit ziemlich zufrieden. Hat jeweils 8 analoge Ein- und Ausgänge (plus je einmal optisch digital), ist aber auch nicht gerade als billig zu bezeichnen.
 
schau mal nach der [g=3]DSP[/g] 2000 C-Port von www.staudio.de dürfte einigermassen dem entsprechen, was du brauchst
 
Ich habe nem Phase88 im Einsatz. Hat in der Standardausstattung Chinch-Buchsen.

Es gibt auch ne dolle 19-Zoll-[g=211]Rack[/g] Version für teurer die hat aber Preamp und Klinke inside.
Bei der gibts das ganze per Firewire, die kleinere Version hat ne PCI-Karte.

Kai
 
und wie sieht es mit dem Delta44 zusammen mit Omni aus? ist das auch brauchbar?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben