Hardtrance.....TOP oder FLOP ?!

  • Ersteller boris8000
  • Erstellt am
boris8000

boris8000

Registriert
11.07.04
Beiträge
1.471
Reaktionen
21
Punkte
1.608
Hallo,

eure Meinung ist uns sehr wichtig !

Ist dieser Track ein Burner oder eher ein Flop.
:| :| :| :|

toniqu
 
Idee ist nicht schlecht !!

Aber irgendwie fehlt da ne Hook was so richtig zieht !!!
 
Also ich finde die Ideensammlung schonmal sehr fein, da kann ne Menge draus werden. Nur den [g=144]Leadsound[/g] würde ich vielleicht etwas mehr sägen lassen.

Gruß,
ColdSteel
 
hmmmmm......
also, wer kann schon sagen, ob das ding top oder flop is!?
Also ich denke da würden schon einige leute drauf abfeiern (ich jetzt nicht gerade) :D
Es is auf jeden fall sehr gut produziert, aber meiner meinung nach nicht unbedingt originell (was es nun ja auch nich sein muss)
Sowas kann man bestimmt auf dem richtigen Label veröffentlichen...und zum Einsatz in den richtigen Dissen würd das bestimmt auch kommen....kann ich mir jedenfalls vorstellen..
gruss, mO
 
also ich finds zum abdancen schonmal echt gut! Das einzige was mich da etwas stört sind die Hihats die noch etwas zu "rauschig" klingen... vtl etwas metallischer wären besser, ansonsten is der track echt nicht schlecht.
 
was will uns der kuenstler damit sagen - den microtonic 2 noch nicht gekauft? :eek: ich wuerde den spruch weglassen, austauschen, was auch immer. sonst ganz witzig
gruss
 
Ich würde sagen, bis jetzt ist es echt ok, aber das ist ja kein ganzes Lied, oder?

Den Microtonic Spruch würde ich auch rauslassen. Obwohl der zwar imho gut eingebunden ist passt er nicht wirklich rein.
 
Danke,

werde den Text wohl wieder entnehmen. Stimmt, ist noch die Demo Version. Aber egal.

Aber danke an alle. Sowie der Track fertig ist, stelle ich ihn noch einmal rein.

:D :D :D :D
 

Ähnliche Themen

martyrs
Antworten
8
Aufrufe
435
martyrs
martyrs
blunar
Antworten
7
Aufrufe
410
blunar
blunar
LM18
Antworten
0
Aufrufe
504
LM18
LM18
L
Antworten
6
Aufrufe
504
Lennox8
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben