Hard Rock / Metal Sänger gesucht

  • Ersteller DrPilatus
  • Erstellt am
D

DrPilatus

Registriert
19.11.06
Beiträge
149
Reaktionen
1
Punkte
223
Hallo Freunde,

mein Name ist Alex.

ich suche für mein Projekt noch einen Sänger, für ein paar Stücke des kommenden Albums.

die Musik orientiert sich an Sachen wie Ayreopn, Opeth, Dol Ammad, Avantasia etc etc.

Es handelt sich bei der Musik um sphärischen, prog angehauchten, Synthi-lastigen, melodischen Heavy Metal.

höre hierzu 3 kurze Samples auf folgender mysapce seite: www.myspace.com/papatheodorou


der Sänger sollte folgende Eigenschaften besitzen: stabile Stimme, laute Stimme, teilweise aggressive stimme, hohe Stimme und Charakter.

Vergleich: Russel Allen, Eric Adams, Tobias Sammet, Fabio Lione

Raum Köln wäre Ideal, muss aber nicht.
Bei diesem Projekt handelt es sich um ein (noch) nicht kommerzielles ding. Die Platte wird fertig gemischt am Ende verschickt. Insgesamt werde ca. 3 Sänger vertreten sein.

PS: Lyrics sind geschrieben, also haut rein und meldet euchbei interesse!

Dank im Vorraus

ALEX
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben