Halswirbel Fraktur, brauche OP Termin!!!

  • Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
fenderowen

fenderowen

Registriert
24.02.10
Beiträge
1.495
Reaktionen
40
Punkte
1.809
Hi zusammen, habe eine wunderschöne alte Ibanez, weiss nicht welches Modell, da schon so alt und kaum noch lesbar, auf jeden Fall hat das Ding einen unglaublich guten Klang und hat ein Floyd Rose tremolo, jetzt ist mir leider das Teil hingefallen und Zack ist die Kopfplatte abgebrochen, jetzt habe ich den Hals mit Korpus und die Kopfplatte in der Hand.

Gibt es irgendein speziell für solche Zwecke angefertigten Leim der den Zug aushält? Ach so die Gitte ist nicht verschraumt oder geleimt, also der Hals geht ohne Schnittstelle in den Korpus über und kann daher nicht gewechselt werden ,daher ja meine verweinte Laune. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte, da das Teil wirklich mein Herzstück und meine erste Gitarre war, habe bis jetzt mehrere andere aber das ist wie mit dem ersten Auto das man liebt und nicht gerne hergibt wenns schrott ist.


Danke im voraus und dicken Gruss an alle
 
High,

Das kann in der Regel jeder ......GUTE GITARRENBAUER .

Schau dich am besten im Netz um,am besten,wäre natürlich einer in deiner Gegend.


Greetz RALVIEH
 
Die sagten mir ich soll nen Schreiner fragen, der sagt ich soll zum Gitarrenbauer
smil451e7746efcd9.gif
 
Vielen dank werde ihn mal anschreiben
 
Vielen dank werde ihn mal anschreiben


Sag ihm mal, dass du ihn über "Daniel W." empfohlen bekommen hast :)

(Keine Provision... aber... ist ja immer ganz nett, oder? ;) )
 
Alles klar mach ich, ist das ein Gittenhändler oder wie? Oder nen privater Kumpel....Gitarrenguru?
 
Alles klar mach ich, ist das ein Gittenhändler oder wie? Oder nen privater Kumpel....Gitarrenguru?

Gitarrenbauer ;)

Geh mal auf die Homepage... dann siehst du was der so kann ;)
Der hat ein riesen Holzlager...nur so als Beispiel :)

Es ist ein Bekannter ;)
 
Sollte es da nicht klappen ruf Jass von Guitar Village in HH an.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben