Hallo wir suchen eine weibliche Stimme...

  • Ersteller dedebuba
  • Erstellt am
D

dedebuba

Registriert
16.02.05
Beiträge
87
Reaktionen
0
Punkte
127
Hallo,

wir wollen als erste deutsche Gruppe mal keinen HipHop/Rap, Trance oder sonstiges machen, sondern was ganz neues testen! Haben ein eigenes kleines Homestudio, doch da die Quali nicht überzeugen kann haben wir von r-musica-studios ein Angebot erhalten.
Nun da wir für unser Projekt jedoch noch eine weibliche Stimme suchen würden wir uns freuen falls sich interessierte weibliche Stimmen sich melden würden, um weitere Details zu nennen.

MSN: dedebuba@hotmail.com
ICQ: 280592202

Gruss dedebuba
 
Servus!

Ihr sucht doch jemanden oder? Dann erzählt mal was ihr "ganz neues" macht! Songbeispiele, Stilbeschreibung, was auch immer. So sind die Infos wenig einladend.

Down



PS: Nicht jede deutsche Gruppe macht HipHop, Trance oder vergleichbares ;)
 
Ok na dann sage ich es Mal!
Wir wollen Gedichte machen, aber keine Gedichte mit Reimen.
Sondern eine Art Storyteller mit Musik siehe hier:

http://www.moralproduksiyon.net/solyanimklip.php

In der Türkei sind diese Art von Musik schon recht in Mode doch nicht in Deutschland.
Und ich denke, dass es auch hier gut ankommen würde!

Gruss dedebuba
 
Hi
ich schreib mal aus reiner interesse an dem projekt,...
wollt ihr eine frau die spricht oder singt?
welche theamtik behandelt euer projekt?

das beispiel seid doch nich ihr, oder?
schickt doch was von euch,...
weil ne weibliche stimme für n gutes projekt zu vermitteln, sollte nur prob. sein.

und ihr macht im prinzip ne art Klanggeschichte? kann mann das so nennen?
 
Klanggeschichte, hmmmm gefällt mir ;)
Also wir suchen beides, eine Frau die Lust zum sprechen oder zum singen hat, da wir auch überlegen eine Frau mal ein Gedicht sprechen zu lassen!
Thematik: Liebe bis hin zu Hass
Es dreht sich immer meistens um Gefühle ;)

Das Beispiel sind nicht wir, sondern ein professioneller türkischer Musiker.
Leider können wir von uns noch nichts schicken, da wir am Anfang HipHop gemacht hatten.
Unsere Seite ist:

http://crazyfive.de

Doch wir wollen kein HipHop weitermachen, sondern das neue Projekt starten, wobei die Seite die selbe bleiben wird ;)
 
war gerade auf eurer page,... ;)
ich verstehe nicht wie man sagen kann ich mach kein hip hop mehr, sondern reimlose gedichte auf ne melodie :nonono:
naja jedem das seine...
ich nehm an ihr wollt ihn dem genannten studio recorden, wo wohnt ihr denn?
schreibt ihr denn text?
und ihr werdet doch auch frauen kennen die sprechen können!
wenn ihr ne sängerin braucht und ein konkret gutes projekt habt, kannst dich ja bei mir melden vllt kann ich ja was drehen ;)
 
Die Page wurde noch nciht überarbeitet. Auf der PAge waren noch einige HipHop Lieder die alten von uns. Was wir meinen wird ganz anders werden nicht so wie auf der Page!
Wir wohnen in Hamburg, schreiben Texte selbst veruschen Beats zu amchen, wobei wir diese dann im Studio produzieren lassen werden! Wir sind 21 Jahre und kennen zwar Frauen die sprechen können, aber dieses nicht machen wollen und kein Interesse für neue Musikrichtung haben! Hast du MSN oder ICQ um uns darüber zu unterhalten und wie alt bist du?

GRuss dedebuba
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Zurück
Oben