hallo und herzlich willkomm´

jkob

jkob

Reaktionen
0
moin hier ihr alle.

ich wollte mal fremdschauen. hab das forum durch nen bekannten empfohlen bekommen und nu bin ich hier.
n bisschen was zu mir: ich komponiere, schreibe, und spiele/singe alles selbst. ich höre alles und lasse mich auch von allem inspirieren, letzten endes allerdings von meinem gefühlen :cry: :x :lol: . meine bandbreite geht über electronic zu handmade. genug gesabbelt. ich schraube derzeit an nem akustik-album. hier mal n einblick:

Busted Angels
The Sun
Nadja sleeps (stimm-hallraum wird geändert)

vielleicht n bisschen viel fürn einstieg .?!. . &-[
[g=94]feedback[/g]/meinungen/produktions-tipps/kritik? willkomm´ :D

danke fürs lesen ... und raus

gruss jkob

Willkommen erst mal, du passt hier gut rein, würde ich sagen. Konnte erst mal nur das erste Lied hören, mehr Zeit geht gerade nicht.

Busted Angel

Der Groove und Strophe etc. gefällt mir gut, ich finde die Komposition fleddert ein kleines bißchen auseinander ab dem Refrainteil und verliert da bißchen das "auf den Punkt kommen", weil du da SEHR mit unerwarteten Akkordwechsel spielst. Wie hast du die Gitarre aufgenommen? Klingt wie "mit Mikro only". Die ist ein bißchen knöckig, finde ich. Guter, passender Gesang. Insgesamt gefällt mir der Song gut.

Grüße

hirse

Welcome!

chrizbee

Leider gehen bei mir die Tracks nur 4 Sekunden, liegt wohl am Firefox oder Realplayer... schade eigendlich!

Greetz PsYc

hi hirse.
danke für dein [g=94]feedback[/g] zu busted angels.
Klingt wie "mit Mikro only"
genau. :D ich werde mir demnächst ein neues mikro zulegen, da das jetzige "zeck-livemikro-gibts nich mehr" qualitativ nicht mehr meinen ansprüchen genügt. mein "studio" ist recht spartanisch :) aber es funktioniert.

@psyco: hinter den links liegen mp3 in voller länge. müsste eigentlich gehen.

Herzlich Willkommen!

Gefällt mir musikalisch echt gut, was du da machst. Da bin ich ja mal gespannt, was von dir noch so kommt. :)

Gruß,
Frank

Und jetzt ratet wer der Bekannte ist ;)

Hallo und endlich willkommen bei uns!
Zu Deiner Musik habe ich Dir schon viel gesagt. Ich mag diesen Mix aus Jack Johnson goes Pop 'n B. "Message" ist mein absoluter Favorit und meines Erachtens ein Song fürs Voting.

Ich denke auch, dass Du gut hier rein passt. Vor allem, wenn Du auch Deine Meinung zu Anderen mit einbringst.

Kritik? Nur eins ist mir aufgefallen. Die Stimme bei "The Sun" hat an einigen Stellen ein bisschen wenig Stütze und eiert 'n büschn. Deine Singstimme klingt sehr gut wenn Du Deinem Stil treu bleibst > Dieses etwas Heisere, ohne große Schnörkel, steht Dir besser, als lange Frasierungen. Den Song an sich finde ich ausgesprochen schön.

Bleib keine Eintagsfliege!

yo danke an alle. hier is ja gut was los. mal sehen, ob ich da hinterherkomme :)

Die Stimme bei "The Sun" hat an einigen Stellen ein bisschen wenig Stütze
meine damalige mitbewohnerin hat im nebenzimmer gepennt und ich hab den song seitdem nicht mehr angefasst.
weiss was du meinst..
wenn Du auch Deine Meinung zu Anderen mit einbringst
das werde ich wohl tun ;)
..Song fürs Voting
dann schmeiss ich den mal rein..
@psycholator: danke. einiges hoff/denk ich haha.. :pint:

ähh..lieber zu spät als garnicht :)

welcome to the pleasure dome :):)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben