Hallo...Gibt es hier irgendwelche Metal intressierte aus dem Raum Bremen?Für

• Ersteller Unthroned
  • Erstellt am
U

Unthroned

Reaktionen
0
eine kleine Zusammenarbeit in meinem kleinen Tonstudio?Musik nur alleine zumachen ist auf die Dauer zu langweilig...und mit kompetenter Mitarbeit werden die Ergebnisse sicherlich um einiges besser....Ich selber spiele Gitarre und habe hier zuhause folgendes Equipment stehen

Yamaha MG32 Mischpult
POD XT
[g=118]Bass[/g] POD XT
Amplitube
Guitar Rig
Mindprint EnVoice
Tc Electronic Finalizer Wizard
Tc Helicon Voice Prism Plus
Roland EXR-5 Keyboard
Roland GR-20 Gitarren Synthizer
AKG C-3000 Studiomikrofon
Behringer Denoiser
Absynth Synthizer
Roland TD-6 Drumset (inklusive DW 7000 Doppelfusspedal)
Ibanez RG Gitarre
Fender [g=118]Bass[/g]
Piezo Akkustik Gitarre
Drumkit from Hell Superior
Edirol UA 5 Audio Interface
ESI [g=32]Midi[/g] Interface
Garritan Personal Orchester
Edirol Studio Monitore
Sony MDR 3000 Kopfhörer
Cubase SX
jede Menge [g=77]VST[/g]-Plugins
25 GB an Soundfiles

naja für die Anfänge reicht das schon um gescheite Ergebnisse zu erzielen...

Hey,

komme auch aus der Nähe von Bremen und bin sowohl Gitarrist als auch Ton Mensch. Was für Metal schwebt dir denn genau vor? Bin zwar relativ ausgelastet mit meinem Hauptprojekt (nur sehr entfernt metallig) hätte aber auch mal wieder Bock auf was deftiges. Hätte evtl. auch nen ziemlich guten Drummer an der Hand, der auch mal wieder was derberes machen möchte.

Gruss Tyler

Hi Tyler....also die Richtung wäre mir eigentlich egal....mag nur nicht so gern Deathmetal...mag lieber Melodischen Gesang!!2 Sänger aus der Nähe kenne ich auch....aber würde gerne noch mal einen neuen Ausprobieren falls sich einer finden lässt!!Wenn du einen Drummer kennst ist das schon mal gut...ein Problem weniger :)
Bin leider kein über Gitarrist dafür übe ich zuwenig...den Part darfst du dann übernehmen....:)
Wenn du Ahnung von Tontechnik hast ist das natürlich super...bin da auch nicht so das Genie habs mir halt alles selber beigebracht....
Also ich wohne in Bremen nähe Weserstadion....Habenhausen....
Welche Richtung welche Bands sagen dir denn zu?
Genug Bier hab ich auch immer zuhause :)
In Arbeit sollte es auch nicht ausarbeiten vielleicht 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen einmal
ein paar Stündchen.....

Gruss
Markus

Neue Antworten

Zurück
Oben