Guter Webhost??? Kein sch*iß mit werbung etc...

• Ersteller Powermetal
  • Erstellt am
Powermetal

Powermetal

Reaktionen
0
HI !

Suche mit einem Freund gemeinsam nach einem Webhost, der :

- zuverlässig ist
- support bietet
- Größe ab 150 -200 Mb
- zahlung nicht über 39€ pro jahr (in der klasse wäre 8ung.at)
- vielleicht zumindest eine gratis .de adresse anbietet
- bandbreite muss egal sein (unlimitierter up/download)
- Files hostbar bis zu einer größe von mindestens 100 Mb Einzelgröße
- keine Werbung auf der site (egal ob eigenwerbung oder andere)
- keine einschränkungen (site muss sowohl privat als auch mehr oder
minder geschäftlich nutzbar sein)
- das wär's

Voraus für eure antworten, möchte die site musikalisch nützen,
also musiker vor !!

Danke, cheerz,

Phil

Guck mal bei www.strato.de dort hast du auch ordentlich E-Mail Konten und eine DE Domain dabei.

gruß Justin

Bitte vor allem um persönliche erfahrungen !

Danke

schau mal bei
Internet4Ever
Ich weiss tönt nicht sonderlich super :D aber das was geboten wird umso mehr ;)

Schaue mal bei www.strato.de

Ist ein guter und zuverlässiger Provider und hat zur Zeit eine Aktion für das erste Jahr lau inkl. Softwarepaket, zzgl. Einrichtungsgebühr von 14,90 Euro. Ich habe u.a. eine Website dort laufen und bis auf meine .com Adresse nie Probleme.

Auch www.1und1.de sind nicht schlecht, aber etwas teurer. Auch hier habe ich eine Website ohne Probleme am laufen.

Ist aber der richtige Weg, lieber ein wenig Geld ausgeben und dafür einen vernünftigen Hostpartner zu finden. Diese ganzen Downloadportale gehen mir gewaltig auf den Sack und mittlerweile habe ich auch keine Geduld mehr auf langsame Downloads oder Werbung oder Wartezeiten. Da klicke ich einfach nur noch weg.

Also, ich glaube, du verlangst ziemlich viel für 39 € pro Jahr.
ich bin bei hosteurope und bin sehr zufrieden.
zahle dort 35,88 € im Jahr zzgl. 6 € .de-Domain (auch im Jahr) bei folgenden Services:
- 200 MB Space (+500 MB 1 € / monat mehr)
- 50 GB traffic (+ 100 GB: 15 € / Monat mehr)
- keine werbung.
- viele einstellmöglichkeiten (viel mehr als bei strato und co - ich bin von strato gewechselt)
- garantiert 98,5% erreichbarkeit
- server in köln

ich denke, dass das shcon ein ordentlicher service is!

Hi,
bis Du was "besseres" gefunden hast, probier mal www.freewebspace4all.de
Keine Werbung, 200MB Webspace, unbegrenzter Traffic, Statistiken, Filegrösse offen, ab und zu bekommt man sogar eine Mail, bevor der Server ausfällt (ist aber in der Regel sehr zuverlässig dafür, dass es umsonst ist!).

Bloss die Topleveldomain kannste dann natürlich knicken. Du bekommst etwas in der Form von xyz.freewebspace4all.de

Die beste kostenlose Alternative denke ich.

Gruss, Stefan

Erweiterung von mir:

Habe ja eben Strato empfohlen, hab aber vergessen mehr dazu zu schreiben! Habe da auch unsere Seite liegen und bin sher zufrieden es hat in der Zeit (ungefähr ein Jahr) noch keinen Ausfall gegeben von dem ich was gemerkt habe und auch sonst ist alles super. Hatte noch nie Probleme!

@flying_eagle: Was sind denn das für Einstellmöglichkeiten die man da hat und bei Strato nicht? Würde mich einfach mal grob intressieren!

@obeatz kann man da einzeldateien bis 100 MB hochladen wenn ja wäre das wirklich genial was laufen da alles für ProgrammierSprachen ?

gruß Justin

@justin: kann jetzt nur den vergleich zu web-visitenkarte c machen:
1. dass php überhaupt funzt.
2. webalizer statistiken
3. auch die standard-cgis kann man verändern.
4. einsicht der logfiles.
5. zugriffsverwaltung (also prizipiell das, was man sonst in der .htaccess-datei regelt)
6. php: PHP-Errors/Extensions festelegen/ PHP-RegisterGlobals/PHP-Allow-Call-Time-Pass-Reference
7. traffic-beschränkung
8. ssl-proxy.

sind nicht nur einstellmöglichkeiten, sondern auch teifergehender features - ich weiß.

Hi,

die werben damit:

Willkommen

... bei FreeWebSpace4All

Sie suchen Webspace mit vollem Umfang?
Sie suchen Webspace ohne Einschränkungen?
Sie suchen Webspace ohne Filelimit?
Sie suchen Webspace ohne ein patziges Supportteam?
Sie suchen Webspace ohne Ausfälle und Datenverlust?
Sie suchen Webspace mit stabilen Servern?
Sie suchen Webspace kostenlos?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Jeder Webspace bietet:
200 MB Webspace (ohne Filelimit)
Traffic Unlimited
PHP 4 (demnächst auch PHP 5 unterstützung)
MySQL 4
Perl
Confixx 3 Professional

auf ihrer Startseite

Stefan

server-drome

äußerst zuverlässig und preis/leistung top, vielleicht etwas überdimensioniert, aber mal anschauen ist sicher drinnen.....

lg, christoph

Danke für die ganzen comments, ist sicherlich was nettes darunter...

schaut mal auf

www.8ung.at

das war das was ich von anfaang an ins Auge gefasst hatte,

da kostet das erste jahr 29,90 für 250 mb und die de domain kostet 22 €pro jahr.

Ach ja übrigens, gratis domain ist alles was .at.tt ist.

ist ja auch nett, oder?

sagt mal was ihr von 8ung.at haltet

cheerz

Ach ja, 8ung.at ist gleich "bei mir um die ecke".

haben einen server in Wien anzubieten :)

cheerz

www.twosteps.net

normale telefonnummer, super fair, absolut mal hingucken!

erreichbarkeit, support superduper.

ok, nicht unlimitiert, aber bei den meisten hostern ist "unlimitiert" eh ein fake, da wird gerne mal kuenstlich gedrosselt, wenns denen zuviel wird...gerade auch bei den "bekannten".

echt dufte.

S.C.Heidi

hey, server4you, mag ganz günstig sein, aber der service ist dort teilweise echt katastrophal!!! strato finde ich etwas teuer.

gut finde ich hosteurope.de
und serhr günstig ist auch serverflex.de schau dir aber genau die vertragsbedingungen und leistungen an!

Gruß, Burns

Der beste Host ist der eigene... allerdings zahlste da natürlich das was du im Jahr zahlen willst in einem Monat ;)
Vielleicht haben noch mehr von HR interesse und ihr mietet euch einfach einen Rootserver? Die haben was um 80-200GB Platz wenn da 10 Leute interesse haben hat jeder einige GB an Platz und zahlt umgerechnet vielleicht 3€ im Monat (mal ganz grob gerechnet). Mail/Web/FTP alles dann auch mit drinnen und Leute die sich mit Linux auskennen umso einen Server zu administrieren dürften sich auch finden.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen hier, aber ich bin seit Jahren bei www.toptip.net

19,95 / Jahr
20 GIG Space (10 für Webhost / 10 für Mails)
KEIN Traffic Limit !!!

Support ist eher bescheiden (erreichbarkeit) läuft aber seit Kurzem sehr stabil (neue Serverlandschaft)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben