Guitar-Tuner in Softwareformat?

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.965
Reaktionen
14.441
Punkte
74.731
Hallo und schönen Sonntag,
bin mit meinem DaneElectro Tuner absolut unzufrieden, obwohl lt. Hersteller als Guitar-Tuner für Downtuning angepriesen hat er extreme Schwierigkeiten mehr als nur die D Saite zu erkennen..... Mistkiste elende!!!
Jetzt dachte ich mir bevor ich erneut Kohle für Zeugs ausgebe was nicht funktioniert erkundige ich mich mal.. siehe Titel.
Kennt einer von euch soetwas? Wäre perfekt zum einbinden in Cubase, zB als [g=77]VST[/g].....
Gruss Holgi
 
Gudn Morgen auch.

Teste mal den K-Tuner aus.

Gruss Mike
 
Hi, genau soetwas schwebte mir vor, habe den gerade gesaugt, guck mal eben wie der so funzt. Danke dir...
Grüsse
 
hey, ja gerne.. :)

auf jedenfall sieht er schon mal edel aus, na dann hoff ich auch das er für Deine Zwecke taucht. :D
 
AP Guitar Tuner!

Testen
 
CTuner

absolut präzise, da hat man beim stimmen ein echt gutes Gefühl! Zeigt minimale Veränderungen an

, Iba
 
Danke, danke. gibts was zu testen heute
Gruss und schönen Sonntag noch
 
Google mal nach GTune.
 
Danke Alison... fühle mich schon richtig beschenkt...!!!
Grüsse
 
cool sowas kann ich auch gut brauchen..... thx

EDIT: P.S. @ holgi: der mann heisst alSIon! :D :D alison wäre das hier:

alsionhp6.jpg


:D ;)

phantom
 
hmm vielleicht bin ich zu blöd, aber bei mir reagieren die beiden freeware tuner nicht wenn ich sie als [g=84]insert[/g] bei einem kanal wähle wo ich mich höre (brauner knopf gedrückt). was mach ich falsch, was muss ich machen?

phantom
 
kommt schon - wie krieg ich das ding zum funktionieren? (C-tuner und K-Tuner)

thx

phantom
 
Hast Du schonmal GTune probiert? Das hat bei mir auf Anhieb funktioniert - da hab ich andere erst gar nicht getestet ;)
 
nein, aber werd ich in dem fall machen - einfach als [g=84]insert[/g] wählen oder? bei den anderen plugins die ich ausprobiert habe, hat sich nix getan, kein zeiger bewegt oder so... hm..

phantom
 
jepp, ich hab das teil einfach in einen [g=84]insert[/g] gepackt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben