Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
günstiges gutes Effektgerät
ErstellerDatamix
Erstellt am
D
Datamix
Registriert
09.08.04
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
287
#1
Hallo an alle
Ich suche ein gutes günstiges Effektgerät sowohl für live als ach fürs Homerecording...
Was könnt ihr empfehlen..??
Preisklasse bis ca. 250 ¬
Kann auch ruhig gebraucht sein !!
Gruß
Datamix
N
NULL
Guest
#2
hi
für live würd ich sagen ds boss me50 hatt ich mal und war eigentlich sehr zufrieden damit, nur zum recorden taugt es wenig.
das dürfte man mittlerweile für 250 bekommen.
alternative wären da diverse teile von korg. .... das ist aber alles geschmackssache.
ich würd an deiner stelle in einen music shop und einfach ne runde antesten.
am besten mit der konfiguration die du auch hast.
nimm ruhig deine eigene git mit und versuch die effektgeräte über den bzw. die amps zu spielen die du auch hast.
gruß
elvisto
I
InnerNoize
Registriert
07.09.03
Beiträge
2.046
Reaktionen
2
Punkte
2.284
#3
Hi,
vieleicht solltest Du Deine gewünschten Effekte mal etwas konkretisieren.
Naja gut & günstig ist Digitech und Line 6... Digitech hab ich selber auch angeschlossen an den PC aber klanglich (ich hab ein RP 200... gibts das überhapt noch?) überzeugt das leider nicht. Zumindest hören sich die meisten Verzerrungen sehr gewollt aber nicht gekonnt an, wenn man sie nicht nachbearbeitet am PC.
Aber sonst ist Digitech gut. Wenn man nicht zu viel auf einmal will...