jet2
mein keith mcmillan 12step, den ich ab und zu mal als fußorgel-controller eingesetzt habe, geht nicht mehr.
ärgerlich, da das innere verschweißt ist, ist es wohl irreparabel.
und der preis für das kleine teil ist mit 350 euronen meines erachtens nach ziemlich unverschämt geworden...
dazu kommt noch, dass das teil die nächsten 14 wochen wohl nicht verfügbar zu sein scheint...
was tun?
da bin ich auf diesen artikel gestossen:
www.gideonjuckes.com
das teil soll eine haltbarere alternative sein, ist verfügbar und kostet einen bruchteil:
www.thomann.de
hab mir mal so eins bestellt und werde mal berichten, ob das teil hält, was versprochen wird...
ärgerlich, da das innere verschweißt ist, ist es wohl irreparabel.
und der preis für das kleine teil ist mit 350 euronen meines erachtens nach ziemlich unverschämt geworden...
dazu kommt noch, dass das teil die nächsten 14 wochen wohl nicht verfügbar zu sein scheint...
was tun?
da bin ich auf diesen artikel gestossen:

Keith McMillen Instruments- TERRIBLE! A WARNING — Gideon Juckes
When FU-CHING-GIDO began, we were finding ways to make the two of us sound like a full band. Fu-ching has an astonishing ability to play the key harmonica with her left hand, while playing complex drum rhythms with the rest of her limbs. I did my best to play as much bass, harmony and melody on the
das teil soll eine haltbarere alternative sein, ist verfügbar und kostet einen bruchteil:

Korg nanoPAD 2 black
Korg nanoPAD 2 - Farbe: Schwarz, USB MIDI Kontroller, 16 anschlagdynamische Trigger-Pads mit 4 Velocity-Kurven, X-Y-Pad, Hold-Taster, Gate-Arp-Taster, Touch-Scale-Taster, Key/Range-Taster, Scale/Arp-Taster, Scene-Taster, 4 User-Scene-Speicherplätze,...
€57,00

hab mir mal so eins bestellt und werde mal berichten, ob das teil hält, was versprochen wird...
Zuletzt bearbeitet: