günstige mikroangebote...

floxe

floxe

Registriert
29.11.02
Beiträge
16.359
Reaktionen
3
Ort
Wien
Punkte
16.706
vorm bettgehn noch schnell zwei tipps die ich zufällig in den letzten tagen bemerkt habe, zugegeben nicht gerade von der billigen sorte aber egal:

im katalog von www.music-town.de gibts das mxl v69-m um 299 Euro, auf der homepage läuft das ganze zwar auch mit 355 Euro, vielleicht aber mal nachfragen was nun der aktuelle preis ist.

in unserem wiener shop www.klangfarbe.com gibts zur zeit die alten c414 b-uls um günstige 699 Euro, anscheinend werden die abverkauft, damit die Leute die neue Serie kaufen.

vielleicht interessierts ja irgendwen, ansonsten wünsch ich schlicht und einfach gute nacht :)
lg
flo
 
hey floxe!
mal was anderes. was hälst du von dem sennheiser md 441? ein unwissender hat mir das mikro geschenkt und ich würde dies nun gerne verkaufen. es ist noch in einem sper zustand. ein paar kleine kratzer hat es schon. der tischständer und ein kabel ist auch bei. nur weis ich nicht ob es noch funktioniert, da mir die stecker art unbekannt ist.
hmm.. wie kann mans beschreiben? mal ganz dumm :p sieht aus wie ein antennenstecker, nur statt einen pin hat es fünf.
ich kenne mich nicht so gut mit mikro kabel aus. ich bin gitarrist und kein sänger. gibt es vieleicht einen adapter auf XRL oder klinke?
wenn das mikro funktioniert, was könnte ich dafür verlangen?
grüße und danke
seb
 
hui, da wirst du wohl ein altes md441N haben, mit tuchel bzw. din anschluss. das mikro ist meiner meinung in der oberklasse der dynamischen mikros anzusiedeln, ich hab nur den kleinen bruder (md421), bin aber damit auch sehr zufrieden. irgendwo wird es sicher adapter zu kaufen geben, ansonsten halt selber löten oder bei sennheiser auf [g=15]xlr[/g] umrüsten lassen, da würd ich jedoch aufpassen. ich hab schon mal ein md421N zu sennheiser geschickt, das hab ich aber nie wieder bekommen, entweder ein postbeamter hat sichs behalten oder was weiß ich. preislich gehn die dinger bei ebay so um die 180-220 euro weg (alte version).

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben