günstige gitarre gesucht

  • Ersteller feuertaenzer
  • Erstellt am
F

feuertaenzer

Registriert
21.05.07
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
153
Moinsen,
Wir wollen unserm Kaplan ne e-[g=422]gitarre[/g] schenken, das budget ist allerdings nicht allzu hoch (allerhöchstens 125€, wenns geht weniger).
Ich hab eher ahnung im hochpreisigen segment, und brauch daher eure hilfe.
verstärker hamwa schon, von daher kein set nötig.
ich blick durch die hülle und fülle in dieser klasse net mehr durch...

was ich mir schonmal ausgeguckt hätt wär ne Fender Squier Bullet Strat für 122€. gibts noch andre brauchbare,günstige(re) gitarren?

Bitte kommt jetzt nich mit aussagen wie spar lieber noch n bisl mehr, ihr mögt ja recht haben, aba mehr is einfach net drin....


thx im voraus
be blessed
 
danke, weis jemand nochgwas?

was haltet ihr von jack und danny oder harley benton gitarren?
 
jack und danny soll ne spitzen acoustic [g=422]gitarre[/g] um 79 euro bauen... bei den e weiß ichs nicht... harley benton ist nicht schlecht... aber meiner meinung auch erst ab 200...
 
Nichts gegen Squier, die lassen sich teilweise richtig richtig gut bespielen.

Man muss sie in die Hand nehmen und gucken, ob der Schuh passt. Da die Gitarren in großen Mengen hergestellt werden, gibt es solche und solche.
 
Stagg E-Gitarren bekommst du auch schon für den Preis. Hab eine Paula von Stagg (damals 150 Euro) und bin für den Preis echt begeistert. War eigentlich nur als Wanddekoration gedacht, aber inzwischen kommt sie regelmäßig zum Einsatz. Findest du zum Beispiel hier:

http://www.musikhaus-korn.de/E-Gitarren/STAGG/mindex0.aspx
 
Ich schliesse mich der Meinung von Think an.
Jack&Danny Gitarren sind wirklich nicht übel,
natürlich nur im Preis/Leistungsverhältniss.
 
sorry aber bei 125€ ist es doch scheiss
egal von welcher marke ihr kauft
viel wichtiger ist ob dem typen die form oder die farbe gefällt.


mfg
Torn
 
Kann mich auch nur der Jack&Danny Empfehlung anschließen. Für den Preis sind diese Klampfen richtig gut!
 
Die Oberklasse in der Unterklasse:
http://pygmytwylyte.org/blog/2007/01/03/new-kid-on-the-block/#more-192

...da jibbet nen Link zu nem Video, wo du dir des anhören kannst. Einfach nur sau geil für 150 Öcken^^

Ich habe dieses Stück bei meinem Onkel angespielt und mit einer original 70er Sonder Fender verglichen die nur 1 Jahr hergestellt wurde. Und diese squier hatte mehr Twäng ( um einiges mehr Twäng ) als diese original Fender. Vielleicht warenauch zu alte Saiten drauf. ABer das nimmt sich nichts in dieser Dimension die zu hören war. Also Fazit: Wenn du Twäng liebst, wirst du diese [g=422]Gitarre[/g] mit ins Bett nehmen!^^

2es FAzit: Mein Onkel weiß einfach was gut ist!^^

aso - bei ebay grade günstig zu haben (nich von mir)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben